„Schrei nicht so Babe. Ich bin ja nicht taub. Soll die Frau denken, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank? Wir sind an der Eisdiele, aber es ist still….“
Okay nein, doch nicht…„Nein doch nicht, Fuck…“, ich ziehe Dante hinter mir her. Als wir Richtung Straße laufen, spüre ich, dass man uns aufholen will. Die Person will uns in die Gasse drängen. Meine Handtasche klatscht bei jedem Schritt an meinem Arsch.
„Nie wieder. Ich trage nie wieder eine verdammte Handtasche. Aua“, Ja, ich weiß wir werden verfolgt. Aber Spaß macht es auch.
Mit Dante zusammen.
Er schießt mir einen Blick zu, der mir sagt, dass ich wohl andere Probleme habe.
Ich lache, mitten in dieser Verfolgung muss ich lachen.
Ich bin doch echt unnormal. Aber auch Dante muss lachen. Verflixt, das ist nicht gut.
Ich habe nicht darauf geachtet, wohin wir laufen.„Verdamm und jetzt? Hier geht’s nicht weiter. Oh Shit….“ Wir stehen vor einer hohen Wand. Dante schaut sich um ich schaue die Gasse hoch.
„Ihr seit in eine Gasse gerannt? Seit ihr… oh man geht da raus“, brüllt mein Mann ungehalten uns an.
Tegan ist außer sich vor Wut.Dante hält mir die Hände hin. So dass ich mit dem Fuß drauf steigen soll.
„Ich soll da hoch? Hast du vergessen, dass ich Höhenangst habe?“, ich bin völlig panisch.
Lieber kämpfe ich hier in der Gasse.
„Elena, los jetzt“, Dante zappelt, ich zögere.
„Babe los…“, knurrt es wieder in meinem Ohr.„Ich schmeiße dich wenn nötig kleines“, mein wimmern hört jeder.
Scheiße.
Ich stelle meinen Fuß auf seine Hand.
„Ich werfe dich ein Stück, setz dich auf die Kante ich fange dich wenn du runter springst“, Dante redet als würde er es ernst meinen.Oh Gott.
Als Dante mein angespanntes Bein beinahe von sich wegschmeißt, muss ich meinen Schrei unterdrücken.
Ich bekomme gerade so die Mauer zu fassen.
„Wie lange noch bis ihr hier seit?“, ich muss mich ablenken. Sofort.
„dauert noch sechs Minuten. Ihr seit falsch gelaufen….“.
Es raschelt.
Toll, mein Mann ist mir keine Hilfe.Als Dante neben mir springt, sieht er mich belustigt an.
„Ohne scheiß Elena du bist echt krass drauf wenn es um kämpfen geht aber Höhe und spinnen….“
Ich springe sofort runter.
Scheiß drauf was Dante sagen wollte, wo war da eine Spinne?„Da war eine Spinne? Hast du ein Rad ab? Sag doch was…“, lachend springt er runter. Als er neben mir steht, zieht er mich direkt weiter.
„Bei den beiden Sachen bist du mehr Girl als alles andere. Nein, da war keine verdammte Spinne. Aber hey du bist "runtergesprungen", der Typ hat den Spaß seines Lebens.
„Irgendwann Dante…“, Tegan unterbricht mich.„Jetzt rechts und zwei Straßen weiter steht ein Motorrad“,
Oh man Yeah.
Dante und ich grinsen uns an.
Während des Laufens geben wir uns die fünf.
„Freut euch nicht zu früh. Der Fingerabdruck geht nur wenn Elena fährt….“
Schöne scheiße.
Das sieht man uns beiden direkt an.
„Schaff ich schon, da ist es“, Als wir drauf springen ist es uns egal ob wir einen Helm tragen.
Als ich meinen Finger auf das kleine Display drücke, schnurrt die Maschine.Freudige Erregung durchzieht meinen Körper.
Als ich Gas gebe, zählt nur, dass wir wegkommen.
„Gerade aus dann die 4 runter. Nicht direkt zum Haus. Wir gehen los und gucken ob wir jemanden finden“, Tegan klingt zwar erleichtert, aber da schwingt ein Unterton mit.„ich fahre das Teil schon nicht kaputt Schatz“, ich muss lachen, als Dante Tegan nach Äfft.
„Hey, hast du die Taschen?“, ich habe heute ein bisschen mehr Geld ausgegeben, ich will das nicht bereuen.„Die Frau bringt mich noch um. Anstatt auf Bedrohung zu achten, will sie ihre Taschen…“, beschwert sich Tegan scheinbar bei Tomaso.
Wieder Äfft Dante Tegan nach. Ich muss so lachen. Ich achte die ganze Zeit auf alles. Aber eines muss ich jetzt doch wissen.
„Mir ist echt ein Rätsel wie er diese Maschine dabei kontrollieren konnte. Die fährt sich zwar himmlisch aber sie ist riesig. Dante hör auf zu zappeln. Das Teil wiegt mehr als ich: "Wenn du Unsinn machst, fressen wir Asphalt…..“, ich weiß das er mich hört, schon alleine wegen des Knopf.
„ich schätze wir haben ein Problem..“, nuschelt Dante hinter mir.
DU LIEST GERADE
Meine Bodyguards ~3~
Mystery / ThrillerEin Jahr voller Hürden und Geheimnisse. Ein Jahr voller Liebe, Angst und Verlust. Plötzlich steht der verstorben geglaubte Ex-Freund vor der Tür, dann noch mehr bekannte Gesichter und noch mehr Angst. Doch die Truppe hat ein Ass im Ärmel... Die t...