Und so läuft das Video eine Stunde lang immer und immer wieder.
Robin bekommt den Mund nicht mehr zu und Lizzy lehnt sich an Bob.
Und ich kann wieder die Augen nicht von Tegan nehmen.
„Du siehst Hammer scharf aus Bitch. Diese Knarre zwischen den Zähnen. Hammer. Schau dir das an Lizzy. Zack einfach Tot", ich kuschel mich an Tegan.
„Was sagt sie da als alle Tod sind?“, Robin liebt alles, was romantisch ist. Auch wenn wir uns darüber lustig machen. Sie will jetzt unbedingt wissen, was ich da sage, „ob Tegan die Bilder hat“, Dante sieht immer noch entsetzt aus.
Tegans Brust vibriert. Und ich? Ich meinte das Tot ernst.
„Normal, ich wäre durchgedreht wenn die weg gewesen wären“, sie sieht zu mir und hält mir die Faust hin.
Ich schlage ein, „amen Schwester“, was?
Ich bin halt komisch.
Den restlichen Abend lief das Video immer wieder. Lizzy ich Robin und Yvonne blieben auf den Sofa. Nach und nach verzogen sich alle selbst Bob verschwand in den Keller. Tegan musste ich versprechen sofort zu schreien, wenn was ist sonst wäre er nicht ins Bett gegangen.
Erst als er weg war, fing die heul Party richtig an. Die ging so lange, bis wir alle vier erschöpft auf dem Sofa einschliefen.
Am nächsten Morgen oder soll ich Mittag sagen? Wurden wir von alleine wach.
Was bedeutet, dass alle das Wohnzimmer mieden. Wir haben alle verheulte Gesichter. Die Schminke hängt, wo sie nicht hingehört. Mal abgesehen von den Klamotten, die sonst wo hängen, haben wir keinen Kater.
Yippie, oder so ähnlich.
Da ich keine Ahnung mehr habe, wer wo schläft, schlurfe ich ins Schlafzimmer um zu duschen. Den Mädels habe ich gesagt, dass ich gleich in den Keller muss. Wenn ich heute blau mache und Tegan erwischt mich dabei, dann hält er es mir ewig vor. Nun gut, ich würde es mir vor halten. Ich habe gesoffen und gegessen wie ein Loch. Also kann ich auch Sport machen.
Unter der Dusche lasse ich mir allerdings viel Zeit. Dabei wasche ich nicht mal meine Haare. Das würde ich nach dem Sport machen.
Als ich mit meiner Sportkleidung in den Keller komme weiß ich auch wo alle sind. Der Trainingsraum hört sich an wie ein verdammtes krieg’s Gebiet.
Jeder stegt irgendwo. Nate und Dante stehen an dem neuen Boxsack. Tommaso ist auf dem Laufband. Mike, Nico und Bob stehen an der Übungspuppe.
Tegan, Graham und Emily sind auf der Matte. Sienna steht bei den Mädels. Als ich auf sie zukomme pfeift Robin. „Mädchen wo ist dein Speck hin?“, verwirrt schaue ich sie an.
Hat sie mich gerade dick genannt? Naja, okay. Ich war etwas pummelig.
Ach was soll’s.
„Tante Elli schau mal ich kann Onkel T auf die Matte werfen“, sofort stürmt sie los und umklammert Tegans Bein der sich fallen lässt als hättet ihn ein Bulldozer um genietet.
Ich klatsche begeistert in die Hände, „das machst du super Maus. Aber nicht verletzen, ja?", sie nickt total begeistert.
„Gott ist die kleine niedlich“, Lizzy hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
„Sas deine Eierstöcke nicht schreien wundert mich“, Robin ist nie leise. Weswegen Emely auch sofort fragt, „was sind Eierstöcke? Und wieso müssen die schreien?“, auffordern, schaue ich meine Freundin an.
Sie wird Knallrot, „die Frauen machen nur Spaß komm Schatz ich zeige dir wie du Anlauf nehmen musst“, mein Bruder der Retter.
Robin schaut Sienna entschuldigend an. Aber sie lacht nur „schon gut. Derzeit haben wir die was Phase. Alles wird hinterfragt. Versteht sie etwas nicht, wird nachgefragt Usw…“, Lizzy nickt, „ja die Phase ist noch lustig. Bis die Phase weitergeht, ich erzähle alles was ich weiß bis hin zu ich habe keine Ahnung was meine Hormone mit mir machen also bekommt ihr alles ab. Uh ich sag euch das macht Spaß…. Nicht“.
DU LIEST GERADE
Meine Bodyguards ~3~
Mystery / ThrillerEin Jahr voller Hürden und Geheimnisse. Ein Jahr voller Liebe, Angst und Verlust. Plötzlich steht der verstorben geglaubte Ex-Freund vor der Tür, dann noch mehr bekannte Gesichter und noch mehr Angst. Doch die Truppe hat ein Ass im Ärmel... Die t...