💣 Elena Cold 💣

21 3 1
                                    

Wir haben es mittlerweile 5 Uhr morgens, die ersten Nachrichtensender laufen.
Und ich bin am Kichern.
„Wenn Nico kommt, wird es hoffentlich ruhiger. Mike scheint wie ihr einfach nur ein Agent zu sein, obwohl ihm die Erfahrung bei Jackson schmerzt. Das habe ich in seinen Augen gesehen. Und wenn Tegan endlich wieder runter kommt von was weiß ich, was besteht die Chance, dass du nicht 24/7 auf mich aufpassen musst“.

Er nickt, lächelt mich aber an.
„Macht mir trotzdem nichts aus. "Du bist meine kleine Schwester", hält er seine Arme auf. Ich krabbel zu ihm. Als mein Kopf auf seinem Bauch liegt, werde ich trotzdem traurig. „Er hat mich zum Traualtar geführt….“

Meine Tränen fallen auf sein T- Shirt. Aber was soll er dazu sagen?
Wir haben nicht mehr geschlafen.
Jetzt ist es früher Mittag.
Meine Energie, die sowieso schon sehr wenig ist, lasse ich nun am Laufband raus.
Nachdem Tegan in die Küche ging und immer noch kein Wort gesagt hat, lief ich ins Schlafzimmer um mich umzuziehen.

Meine schwarze Sportbekleidung und schwarze Turnschuhen zu urteilen, ist meine Laune richtig tief im Keller. Wo ich ja nun auch bin. Tommaso ist am Steuerbord, ich musste ihm versprechen, die Tür aufzulassen. Ich musste ihn zwingen, sich ans Steuerbord zu begeben, das sagt schon einiges aus.

Nun stelle ich mich an den Boxsack, gut, meine Energie ist nicht gering und ich bin auch nicht müde. Nein, ich bin vollgepumpt mit Wut und Enttäuschung. Die letzten Wochen waren wirklich super anstrengend. Körperlich und seelisch. Tegans Verunsicherung kommt immer mal wieder raus, die Meditation, die ich immer noch nicht verstehe. Die Kämpfe und Verluste. Die Hochzeit und die Bilder von Jackson und seinen Taten.

So langsam verstehe ich, warum in der Firma alle so unfreundlich sind. Die Welt kann einen echt nieder machen. Was hier alles passiert, lässt einen sauer werden. Aber das möchte ich nicht. Es gibt immer etwas Schönes,  was man finden kann. Ich muss wieder anfangen, diese Sachen auch zu finden.

Im Spiegel vor mir sehe ich, dass Dante gerade dabei ist, Mike den Trainingsraum zu zeigen. Der Raum ist genauso groß wie das Haus. Nur Säulen ersetzen hier die Wände. Diejenigen, die spät das Haus beziehen, werden nichts davon sehen. Wir haben hier verschiedene Geräte und eine große Ecke nur aus Matten. Dort werden wir kämpfen trainieren.

Ich konzentriere mich wieder auf den Sack vor mir.
Wieder bin ich gespalten. Ich freue mich für jeden, der die Liebe findet.
Wirklich.
Nicht nur ich soll glücklich sein. Aber wir sind hier nicht auf den Schulhof wo wir verliebte Herzen überall hin malen. Jackson läuft draußen frei Rum tötet mittlerweile sogar Angehörige von Agenten. Oder holt die sich ins Boot. Das ist kein guter Zeitpunkt um sich ein Liebesnest zu Bauen. Und wenn doch, dann bitte dann, wenn die Zeit dafür da ist.

Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass Dante auf mich zukommen will. Doch ich Dresche weiter auf den Sack. Ich kann jetzt nicht mit ihm reden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm nicht Dinge an den Kopf knalle, die ich bereuen könnte. Ich bin zu aufgelöst von der letzten Zeit.

Als ich ihn jetzt in meinem Blickfeld sehe und er die Arme hoch nimmt, als wolle er sich ergeben, platzt eine Ader in mir, „Verschwinde", meine Stimme knallt durchs ganze Haus. Ich kann sehen, wie er zusammen zuckt und große Augen macht.
Er steht verunsichert vor mir.

Ich merke, wie kalt ich ihn ansehe. Ich sage ja, ich bin nicht sicher, ob ich bereit bin, vernünftig mit ihm zu reden. Die Wut, die ich seit Tagen in mir habe, habe ich versucht beim Training loszuwerden. Aber nicht mal hier lässt man mich in Ruhe. Dabei hat Tomasso mir versprochen, dass ich alleine trainieren darf. Er ist im Moment der einzige, der diesen Kampf in mir versteht.

Als jetzt Tegan und Tomasso im Türrahmen stehen, versuche ich mein Bestes, um nur den Sack zu bearbeiten. Ich habe keine Handschuhe an, nur Bandagen. Ich fühle jeden Schlag. Wie meine Knochen jedes mal erzittern. 
Ich weiß das es meine Wut ist, ich weiß das ich sie in Griff bekommen werde. Aber dafür muss ich doch einfach mal in Ruhe gelassen werden.

Meine Bodyguards ~3~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt