💣 Elena Cold 💣

15 3 3
                                    

Nach der Dusche bin ich einfach ins Bett gegangen.
Tegan lag schon drin. Ihm war sofort klar, dass ich nicht mehr runterkommen würde. Mit nassen Haaren habe ich mich einfach ins Bett gelegt. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, nahm er mich in den Arm.

Ich war überhaupt nicht bereit, darüber nachzudenken.
Jetzt am nächsten Morgen stehen meine Haare zu Berge. Meine Naturlocken geben ihr Bestes.

Verzweifelt versuche ich, sie mir aus dem Gesicht zu halten. „babe?“, seine verschlafene Stimme klingt verwirrt.
„Was machst du da?“, ich lasse genervt die Luft raus.

„Meine Haare gehorchen mir nicht…“ Er pustet ein paar Strähnen weg. „Seit wann hast du locken? Heiß…“, ach man, alles ist heiß bei dem Mann.
Ich muss lachen.
„Unsinn. "Lass mich aufstehen, ich muss sie glätten", aber er lässt mich nicht los, „kein Unsinn. Die sehen so schön wild aus", als er mir an einer lockeren zieht, muss ich noch mehr lachen.
„Ja, genau. Wild und nicht mein Fall. Komm schon, ich will gleich "Frühstücken", ich muss so kichern. Er ist gerade erst wach und sein Schwanz drückt sich an meinen Oberschenkel. Himmel an manchen Tagen habe ich das Gefühl, wir sind Teenies.

„Erst mein Frühstück. Dann versorge ich dich….“ Ich bin gestern nackt ins Bett gegangen.
Deswegen konnte er jetzt problemlos meine Brustwarzen in den Mund nehmen. Verdammter Funke. Sofort habe ich das Gefühl, unter Strom zu sein.

„Du hast gestern Nico so fertig gemacht“, seine Zunge ist so rau an meiner Haut, „und ob du es hören willst oder nicht“, er legt sich auf mich „dass mit anzusehen mein Schatz“, er spreizt meine Beine und beißt mir in die Brustwarze, „hat in mir Fantasien geweckt. Ich will in deine nässe sonst hört dieser verdammte Porno Film in meinen Kopf nicht auf“, er schiebt sich so tief in mir, „ich muss dich unbedingt auf der Matte vögeln“, ich Kichere an seinen Lippen, „nackt“, ich Kichere lauter.

„Verflucht Elena mach das nochmal. Gott ja..”,  seine Zunge liefert sich ein Duell mit meiner. Diesmal wird es eine schnelle Nummer. Er wird immer härter und schneller, „und dieser Arsch in dieser Hose. Verdammt Baby… ja halt meinen Schwanz ja…”

Dieser Porno muss echt gut sein. Himmel, mein Stöhnen schluckt er einfach runter.
„spreiz die Beine noch ein Stück ich will so verdammt Tief rein… ja. "Oh Gott, das ist so geil…“

Als er mir meine Arme über den Kopf festhält, bin ich beinahe im Himmel. So will ich jeden Tag aufwachen.
„Ja, ja, genau da, Schatz. Oh das ist gut“, er hat da eine Stelle erwischt: mein lieber Mann… sofort drückt er sich wieder an diese Stelle, „genau da. Ohhh Tegan…“, wieder und wieder nimmt er diese Stelle.
Als seine Lippen auf meine treffen, zerspringe ich.
Genau wie er.
Ich muss an seinen Lippen lachen.
„Du musst mir unbedingt von diesem Porno erzählen, Schatz. Aber jetzt machst du mir Frühstück“, ich küsse ihn auf die Nase.

„Ich schwöre, so schnell wollte ich nicht sein…“, ich leise weiter.
Ich glaube ihm das.
Tja, da war der Film zu gut.
Als ich vor dem Schrank stehe, beobachtet Tegan mich.

Langsam ziehe ich meine hellblauen Sport Leggins an. Sein Blick bleibt auf meinen Hintern. Ich schüttle den Kopf. Das ist echt absurd, ich spüre, dass er mit mir reden will und ich weiß auch, was er sagen will.

Ich ziehe mir den passenden Sport BH an. Als ich die Schuhe anziehe, setzt er sich auf.
„Elen….“
Aber ich gebe ihm nur einen Kuss und stehe auf.
An der Tür sehe ich ihn an, „du hast mir Frühstück versprochen“, Ergeben steht er auf.

Als ich in die Küche komme, ist keiner da, also schlage ich mich mit diesen Frauen verachtenden Teil alleine rum. Wieder bekomme ich nur heißes Wasser, „blöde Kuh, du sollst Kaffee machen, kein Wasser“, leises tiefes Lachen erschreckt mich beinahe zu Tode.

Nico steht neben mir und lacht.
Verdammte Axt.
„das ran schleichen musst du mir beibringen“, meine Hand auf meiner Brust will sich nicht lösen.
„Verdammte Zombiefilme", ich flüstere das. Aber er hört es.
„Zombies gibt es nicht kleine. Wie kann dir sowas Angst machen?“, er schaut mich echt interessiert an.

„diese Geräusche, außerdem fressen die Menschen….“ Lachend drückt er einen Knopf an diesem Mist Ding. Prompt hört dieses blöde Teil auf Nico.

„Das darf echt nicht wahr sein, auf jeden hört dieses Ding nur nicht auf mich. Ich schwöre die steht auf heiße Kerle nur deswegen tut sie wofür sie erfunden wurde“, dieses Teil macht mich wahnsinnig.

„Na dann sollte sie schnell auch auf heiße Bräute hören. Ehe du sie noch umbringst", lachen wir beide. Als er mir meine Tasse reicht, stellt er sich selbst eine drunter.
„Er ist mehr Sohn für dich als ein Freund oder?“, ich bin neugierig. Also wieso nicht fragen…

Er nickt glücklich, „ja. Ich habe ihn all die Jahre im Auge behalten. Verrate ihn das, aber nicht sein Ego kriegt sonst noch ein Knick", wieder muss ich lachen. Ich habe es geahnt.

Tegan hat eine Vaterfigur in ihm gesehen. Und er hat einen Sohn. Das lässt mein Herz höher schlagen.
Er ist nicht alleine.
„Wieso hast du Angst vor deinen Fähigkeiten?“, gut, die Laune ist im Keller. Als ich in die Tasse schaue, habe ich das Gefühl, nur ehrlich sein zu können, es zu müssen.

„Ich will nicht wieder daran schuld sein, dass wir so ausgetrickst werden. Kristin hätte beinahe unser Team gesprengt. Als ich dachte, dass Dante niemals diese liebe bekommen würde….“, ich kann nichts gegen meine Tränen machen, es geht nicht.

„Ich will das nicht mehr. Ich kann auch auf mein Bauchgefühl hören, das war immer richtig“, als ich meinen heißen Kaffee trinke, schaut Nico mich intensiv an.

„Unsinn. Diese Gabe ist ein Teil von dir. Nichts was du einfach ausstellen kannst. Wenn du sie nicht kontrollierst, wird sie dich bald kontrollieren", ich reiße ungewollt ängstlich die Augen auf.
Ich kann ihn nur sprachlos ansehen.
Das wäre noch viel schlimmer.
Aber er schaut mich ernst an.
Das ist die Wahrheit?
„Ich würde mal sagen, keiner bekommt einen Zugang zu Jackson, weil er so stark mit dir verbunden ist. Seine Besessenheit dir gegenüber lässt ihn resistent gegenüber anderen sein. Ich helfe dir, aber du musst es auch wollen. Und du hilfst mir, mein Ego zu retten, du hast mich gestern fertig gemacht“, ich muss zwar grinsen, aber mein Gewissen ist doch noch schwer.

Als Tegan um die Ecke kommt, beobachte ich ihn.
Er hat gelauscht.
Frecher Mann.
Aber das stört mich nicht.
„Na mein Junge, wieso habe ich keine Einladung zu dieser interessanten Hochzeit bekommen?“, ich sehe, wie seine Schultern steif werden.

Nico ist völlig entspannt. Er ist komplett im reinen mit sich. Faszinierend.
„Ich habe überhaupt niemanden eingeladen. Ich hatte nur im Kopf Elena nichts zu verraten. Ich hab ja schon den Antrag vorgezogen…"
Er dreht sich nicht um, er bleibt steif an der Maschine stehen.
Er ist kühl und abweisend
Mein kleiner Idiot schämt sich für sein Verhalten.
Nico weiß das ganz genau.

„Ich weiß mein Sohn. War schon witzig, dich so nervös zu sehen“, als Tegans Augen auf Nico treffen, hätte ich am liebsten losgeheult.
Mein starker Tegan ist auf einmal ziemlich weich.
Vorsichtig verlasse ich die Küche.
Gerade als ich durch die Wohnzimmertür treten will, sagt Nico sehr leise zu Tegan, „komm her Sohn“.

Meine Tränen sind  aus purer Freude und Liebe.
Mein Mann verdient das.
Und Nico liebt Tegan wie ein Sohn.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Meine Bodyguards ~3~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt