Nach dem Telefonat konnte ich endlich was essen. Diesmal jedoch ohne Unterbrechungen.
Ich habe das Gefühl, dass derzeit alles Schlag auf Schlag geht, jeden Tag etwas anderes, umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich entspannt im Garten auf der Wiese liege.
Yvonne sitzt mit Tomaso und Dante auf den Paletten, sie gibt sich große Mühe allen zu zeigen, dass sie Dante keinesfalls alleine haben möchte. Sie wird gut in das Team passen. Ob wir wirklich so gute Freunde werden wie in meiner Vision weiß ich nicht, noch bin ich sehr verunsichert.
Aber ich hoffe, dass sich das bald legt. Sie gefällt mir, sie hat einen starken Charakter und flucht so viel wie ich.
Tommaso wird auch langsam entspannt in Anwesenheit von Yvonne, ich schätze, er hat verstanden, dass sein Bruder sich nie wieder von ihm abwandt.
Ich beobachte Mike, Nico und Tegan. Sie fummeln seit zwei Stunden am Außengrill rum. Eigentlich ist es ein ganz normaler Grill, Holzkohle rein anzünden und fertig.
Doch Mike ist überzeugt, dass es ein Gasgrill ist. Während Nico jedoch versucht, den Grill, der auf Steinplatten steht, zu befestigen.
Er will Schrauben in die Platte reinbohren.
Ich halte mich da raus.
Ich könnte helfen, aber ich will nicht. Es ist so unterhaltsam die drei zu beobachten.
Tegan fühlt sich sichtlich wohl in der Anwesenheit von Nico. Mike jedoch behält Tegan im Auge, dabei gibt es keinen Grund dafür. Das erste mal ist mein Mann nicht Mords eifersüchtig.
Auch mal sehr schön.
Tommaso kommt näher, ich fühle es an dieser brüderlichen Liebe zu mir.
Es ist wirklich schwer zu beschreiben, aber bei jedem fühle ich, wenn sie sich mir nähern.
„Na kleine“, ich lasse meine Augen geschlossen. Im Moment stütze ich meine Arme hinter meinem Rücken im Gras, mein Kopf hängt nach hinten. Die Sonne scheint nur ein wenig, man fühlt, dass der Herbst schnell ran rückt. Trotzdem möchte ich die Wärme in meinem Gesicht genießen.
Ich überschlage liegend meine Beine, „hey Bruder. Ist Yvonne taffer als ihre Schwester?“, ich muss grinsen, als er brummt.
„Sie gibt sich große Mühe. Wobei ich sehe, dass sie Dantes nähe sucht“, er klingt ein wenig bedrückt. Ich weiß aber, dass er die drei im Auge behält.
„Was ist los?“, Ich bin endlich mit mir im Reinen. Zumindest halbwegs.
Das erleichtert mir ungemein das Atmen.
„Wir hatten eine kleine Schwester. Irgendwie muss ich an sie denken“, er klingt traurig aber stark.
„Ich dachte immer, wenn sie mal groß wird, könnte ich ihr die Welt zeigen. Ach, ich weiß nicht, ich sollte einfach mal wieder meine Mutter anrufen, sonst reißt sie mir noch den Kopf ab“, ich muss lachen.
Er klingt tatsächlich ängstlich.
Ich weiß ja das italienische Mütter sehr streng sein können.
„Weißt du noch als ich gesagt habe meine Theorien sind kitschig?“, jetzt schaue ich ihn an und setze mich im Schneidersitz hin.
„Ich glaube, dass die Seelen nie wirklich diese Erde verlassen. Sie ziehen so lange weiter, bis sie neu geboren werden. Wer weiß, vielleicht ist die Seele deiner Schwester in deiner nähe oder kommt in deine nähe. Weißt du, manchmal brauche ich auch etwas Kitschiges in meinem Leben. Mist ich sollte mich langsam daran gewöhnen, dass ich wohl doch ein Girly bin“, er kichert leise.
„Wir brauchen noch Kräuterbutter und Fleisch, wer fährt?“, Mike schaut mich direkt an.
„Soll das heißen, ich muss sie machen? Dafür muss ich aber einkaufen, wir haben nichts dafür im Haus, ihr habt ja nur Mist eingekauft…“, Tegan springt sofort auf.
„Los ab aufs Bike”. "Dieser scheiß Grill ist sonst nur noch Kleinholz….“
Als er vor mir steht, zieht er mich einfach hoch.
Ich kontrolliere schnell meine Kleidung. Ich habe die Kampfhose an und den Body. Okay, also ich brauche noch eine Jacke.
„Braucht sonst noch jemand was?“, ich rufe eigentlich nur über meine Schulter, Tegan zerrt so an meinen Arm, dass ich hinterher stolper.
Jetzt muss er aber anhalten. Als ich in ihre Gesichter blicke, sind sie alle belustigt.
„Könntest du mir ein paar Energy Dosen mitbringen und dieses Eis bitte“, Yvonne grinst übers ganze Gesicht.
„Gott ja dieses Eis…“, ich träume bereits davon. Tegan lacht.
„Wir brauchen nichts außer Fleisch“, Nico und Mike geben sich die fünf. Himmel, das sind so typische Männer.
„Alkoholfreies Bier und wir brauchen noch Wasser….“
Okay, das Bike ist Geschichte.
Wir müssen das Auto nehmen.
„Wir nehmen wohl doch besser das Auto. "Wir haben kaum noch Gemüse”, Tegan klingt richtig sauer.
Ich lache los.
„Okay, ansonsten schreibt uns…“, und schon werde ich durch die Tür gezogen.
„Schatz, es ist ein normaler Holzkohle Grill. Wieso habt ihr daraus einen Baukasten gemacht?“, ich lache seine Schulter aus, als er mir meine Jacke gibt.
Er schaut mich nicht mal an.
„Schatz?“, okay vielleicht ist doch mehr als gedacht.
Aber er schweigt beharrlich, dieser sturkopf.
„Hmm, okay. Warte meine Tasche“.
Ich laufe schnell nochmal zur Kommode zurück. Tegan wartet auf mich.
Ich lächle ihn an, „weißt du Schatz, wir können einen kurzen Abstecher in die City machen. Das Korsett wartet noch“, der Funke in seinen Augen ist auf einmal dringend.
„Los schnell“, Ich muss laut lachen.
Er ist wirklich manchmal wie ein ungeduldiges Kind.
DU LIEST GERADE
Meine Bodyguards ~3~
Mystery / ThrillerEin Jahr voller Hürden und Geheimnisse. Ein Jahr voller Liebe, Angst und Verlust. Plötzlich steht der verstorben geglaubte Ex-Freund vor der Tür, dann noch mehr bekannte Gesichter und noch mehr Angst. Doch die Truppe hat ein Ass im Ärmel... Die t...