💣 Elena Cold 💣

14 3 5
                                    

Ein ganz anderer Schmerz ist in Mikes Augen zu sehen. Darüber will ich nicht mal nachdenken.
Er schluckt.

Aber seine Augen schreien mich an.
Er ist enttäuscht von mir.
„Ich konnte mich ins Bad schleppen. Ich habe sofort die Dusche aufgedreht. Das eiskalte Wasser war keine große Linderung, aber es hat geholfen den anderen glauben zu lassen das man mich verprügelt hat. Was gibt es schöneres als seinen Spaß zu haben? Besser als getötet zu werden“. Er schüttelt den Kopf.
Ich kann dazu nichts sagen.

„Ich lag die ganze Nacht da. Es hat Stunden gedauert, bis mein Kopf wieder klar genug war. Ich bin sofort ins Zimmer und hab mich umgezogen. Damit die anderen weiter denken ich wär zusammen geschlagen worden zog ich mir die Kapuze ins Gesicht. Den ganzen Tag darauf hatte ich Gerüche in der Nase. Mal waren es süße Beeren dann doch wieder irgendwas blumiges“, er rümpft die Nase, als hätte er jetzt diese Gerüche in der Nase. Doch seine Augen sind tief in Erinnerungen. Ich weiß welche aber ich sage nichts.
Ich habe genug Ärger mit Tegan.

„Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, Stimmen zu hören. Irgendein See oder Teich, der plätschert und lachen. Ich habe echt gedacht, ich hätte einen Hirntumor. Oder ein Melone ist mir auf den Kopf geflogen”, bevor ich schmunzeln kann, ziehe ich das Glas vor meine Lippen.

Die Melone habe ich ihm an den Kopf geschmissen.
„Den Tag darauf hatte ich das Bedürfnis nein Drang. Es war wie ein Drang“, sein Blick blieb in Glas. Oh Gott, was denn nun?

„Babykleidung zu kaufen. Darauf den Tag hatte ich das Gefühl, einen Ring in der Tasche zu haben…“ oh Gott.
Er wollte mir doch einen Antrag machen.
Der Blick in meinen Nacken ist weg.
Stattdessen verkrampft sich Mike.
Oh Shit….
„Okay…“ ich helfe ihm schnell auf die Sprünge…

„ Dann musste ich zu Jackson. Er hatte ein Video im Hintergrund laufen. Er wollte, dass ich mit Dimitri Fleisch vom Schlachter besorge. Wie immer die besten Stücke. Ich habe ihm nicht zugehört. Ich habe mir das Video angesehen. Das warst du, du hattest ein Beistellbett bezogen. Ich habe sofort wieder Kopfschmerzen bekommen. Doch diesmal nicht so stark. Kaum war ich im Auto, hätte man mir auch gleich einen Tennisball ins Gesicht schlagen können. Ich wusste wieder alles. Nur die Zeitspanne, die ich im Koma lag, war weg. Als Dimitri mit dem Schlachter einer am Rauchen war, war ich das erste mal alleine mit der Verkäuferin. Sie hat mir ausgesehen, als hätte sie Angst vor dem Schlachter. Ich habe sie sofort um ihr Handy gebeten. Das habe ich auch bekommen. Aber ich hatte keine Zeit mehr zu telefonieren. Sie flüsterte mir zu, dass ich es ihr beim nächsten mal wieder geben soll. Tja, ist nie dazu gekommen Dimitri hatte den Auftrag sie mitzunehmen.  Am nächsten Tag habe ich nur ihre Leiche zerstückelt im Hinterhof gesehen. Ich hatte nie die Zeit alleine zu telefonieren…"

Er sieht aus, als würde er sich am liebsten die Haare raufen.
„Eine SMS hätte wenig gebracht Bob reagiert nur auf Stimmen. Und als du dann wenige Stunden danach da rein gebracht worden bist. Oh Gott ich bin richtig in Panik geraten. Ich sag dir Elena wäre Jackson nicht panisch und nackt durch das Gebäude gerannt hätte ich nichts tun können. Die hoch gesehenen sind sofort geflüchtet. Die niedrigen mussten Jackson aus den weg gehen. Es war das komplette Chaos. Als ihr geflüchtete seit bin ich es auch. Seit dem jagt dieser Arsch mich“, seine Augen. Oh Gott. Als hätte er viel zu viel gesehen.
Er hat Angst, ist aber auch sauer und angeekelt.
Da sind so viele Emotionen.

Verdammt.
„Als ich Bob danach angerufen habe wollte er mich eigentlich zu dir schicken, aber ich wollte nicht“.
Mund an Kopf?
Mit Filter bitte.
„Wieso?“, verdammt Elena. Prompt ist der heiße Blick wieder auf mich. So eine scheiße….
Ich kippe mir noch ein Glas ein. Scheiß drauf…

„Ich weiß es nicht“, das ist eine Lüge, ich sehe es. Aber einen Teufel werde ich tun, ihn zu drängen.
„Und Bob?“, Tomasso sprach aus, was mir gerade durch den Kopf gegangen ist. Allerdings spüre ich jetzt den Alkohol.
Das wird ja lustig. Nicht!
Scheiße heute denke ich nicht gut genug nach. Wobei, ich könnte im Bad schlafen…

Meine Bodyguards ~3~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt