💣 Elena Cold 💣

15 3 4
                                    

Als wir in die Küche kommen riecht es herrlich. 

Tegan hält mich in Arm, während ich mit dem Bauch an der Insel stehe. „Oh, das riecht gut“.

Wieder kitzelt er mich. Bis Dante mir meine Taschen rüber reicht. Tegan schnappt sie sich und sieht neugierig rein.

„Ich dachte, du stehst nicht so darauf, Geld auszugeben. Was hat davon 270€ gekostet?“, er ist nicht böse nur neugierig. 

Als er Kopfhörer in der Hand hat, schüttle ich den Kopf. „Nein“, ich muss lachen, als Dante hustet. 

Tegan schaut ihn aus schlitzen an, „weißt du es?“, 

„ja aber ich hab nicht hin gesehen, ich schwöre es“, er hebt sogar die Hände. 

Hat er wirklich nicht, trotzdem ist es albern das er Tegan somit vermitteln möchte, bloß nicht wütend auf ihn zu werden.

„Das hier, was ist das?“, sein verwirrter Gesichtsausdruck ist echt toll.

„ein Body“, aber das sagt ihm nichts. Verwirrt lässt er es wieder in die Tüte. Als nächstes zieht er einen Rock raus. Es ist ein schwarzer kurzer Rock, der es mir einfach angetan hat.

Er schaut mich vielsagend an.

„Er sah echt toll aus mit dem weißen Top“, ich grinse ihn an. Der Rock ist nichts besonderes. 

Er geht mir etwas länger als bis zur Mitte der Oberschenkel. 

„Okay. Was davon war jetzt so teuer? Du reagierst sonst allergisch auf so viel Geld, außer du findest "Unterwäsche", plötzlich macht er große Augen. 

Er hat das rote Set in der Hand. 

Ich muss den Männern zugute halten, dass sie zwar gucken, aber nichts sagen. Naja, sie sind rot im Gesicht. 

An meinen Hintern spüre ich die Ausmaße. 

„Ich würde ja loslassen, Schatz, vielsagend schaue ich in die Runde. 

„Können wir zurück? Die hatten doch bestimmt mehr….“, Oh Mann. 

Der Kerl macht mich verrückt.

„viel mehr, glaub mir du bist pleite wenn du in diesen Laden gehst“, Dante schaut mit großen Augen Tegan an, „ich sag dir überall wo ich hin gesehen habe war irgendwas mit Spitze oder Seide….“ 

Da fällt mir was ein. 

„Oh, das, was die Schaufensterpuppe an hatte, muss ich noch holen. Dieses Korsett. Meine Güte und diese Strapse…“, das Ausmaß an meinen Hintern wird schlimmer. 

Mike schaut mich mit offenen Mund an.

„270€ für das da? Bist du verrückt?“, Tegan knurrt Mike an. 

„Und wenn es 500 kostet. Das ist mir egal, ich besorg dir dieses Korsett aber erstmal gehen wir nicht in die City Babe. Wir haben keinen finden können. Also war er alleine oder alles zu schnell“. 

Ich höre Tegans aufmerksam zu. 

„Ich glaube, es War eine Frau“, sage ich zwar, aber meine Gedanken sind auf der Mauer gerichtet.

„Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie böse Absichten hatte, sondern mit uns reden wollte. Ja, genau als du hoch gesprungen bist, hat sie die Hand gehoben und “wartet bitte" gesagt, aber ich war viel zu sehr unter Spannung und als du Spinne gesagt hast, habe ich eh alles vergessen… "Ich glaube, sie hatte Kampf Sachen an…“ Es ist wie ein verschwommenes Bild vor meinen Augen.

Meine Bodyguards ~3~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt