💣 Elena Cold 💣

8 2 0
                                    

Ein paar Minuten später als fünf Minuten gehen wir in den Keller. 

Tegan hat mich auf die Schulter geworfen und haut mir ständig auf den Hintern. 

Als er mich runter lässt, sehe ich bereits, wie Tomasso und Dante Robin Abwehrhaltungen zeigen, „ob ich ihnen sagen soll, dass Robin und ich Selbstverteidigung gelernt haben?“, meine Augen bleiben bei den vier, trotzdem antwortet Tegan, „nein bitte nicht“, lacht er bereits.

„Du bist ja gemein“, dabei muss ich selber lachen.

Als wir an der Matte stehen, tänzelt Robin um Tomasso. Sie ist total verknallt. 

Ich liebe die Liebe, oder wie ging der Song?  

Selbst Tommaso sieht viel entspannter aus, nicht mehr so hart. 

Das ist doch auch ein schöner Anblick. 

„Los komm Elena. Die drei bringen mit Verteidigung bei“, dabei grinst sie diebisch. Wir haben damals bis zum Profi-Kurs alles mitgemacht. Das ähnelt dem, was Dante und die anderen mir beigebracht haben sehr. 

Ich schätze Tommaso bekommt gleich eins auf die Mütze. 

„na dann zeigt ihr zwei mal was. Ich bin gespannt“, hüpft Robin aufgeregt. Sie ist ein liebevoller und energiegeladener Mensch. 

Aber durch ihren Haupt Beruf Psychologin kennt sie viele schreckliche Geschichten. Sie wollte unbedingt in der Lage sein sich verteidigen zu können. Und das kann sie auch gut. 

Mit ihren gerade mal 157cm ist sie eine absolute Sex Bombe. Ihre hellbraunen Haare sind mittlerweile schulterlang, die jetzt in einem Dutt sind. Und ihre warmen braunen Augen strahlen glücklich. Ihr könnt mir glauben, Tomasso und Dante denken gerade, die müssen die Kleine sanft anfassen. 

Was sie genau jetzt bereuen. Tommaso liegt mit Schmerzen zwischen den Beinen auf der Matte. Ich kann mein Lachen nicht unterdrücken. Tegan neben mir grinst richtig böse.

„Was war denn das?“, Dante schaut seinen Zwilling völlig entsetzt an. Robin entschuldigt sich kniend vor Tomasso. Yvonne kommt lachend zu uns herüber. Ich kann nicht mehr, ich muss mich an Tegan stützen, um nicht auf die Knie zu fallen. 

„Ich habe euch damals gesagt, dass Robin und ich einen Verteidigungskurs besucht haben…“, mein Lachen wird ein bisschen leiser, bis Robin meinem Blick begegnet. Vor lauter Lachen fällt sie auf die Matte. 

„Ja, ein Verteidigungskurs, aber das war Profi-Niveau", begeistert nicke ich, „wir haben den Kurs ja auch bis zum Profi gemacht“.  

Dante schaut mich an, als wolle ich ihn verarschen. 

„lass dich nicht durch ihre Größe beirren. Die Frau kann das alles einsetzen“, Robin lacht immer noch. Tommaso schaut sie voller Stolz an, obwohl er einen heftigen Tritt zwischen die Eier bekommen hat. 

„wir haben unseren Kurs Leiter voll fertig gemacht. Ständig hat er uns ermahnt, wir sollten aufhören zu lachen. Und aufhören die Kursteilnehmer an zu baggern“, Ich muss mir auf die Wange beißen, um nicht zu lachen. 

Tegan neben mir schaut mich entsetzt an. 

„Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht. Die Typen, die da waren, waren alle Profis aber so ernst. Und kaum hat man ihnen was gezeigt sind sie zu sabbern", grimmig schaut er mich an. Ich lehne mich an ihn, bis ich an sein Ohr bin, „denk an die Wiese mein Schatz“. 

Als er sich auf die Zunge beißt, ist der Hammer wohl angekommen. 

„Okay los Robin. Heul aber heute Abend nicht das dir alles weh tut…“, oh der böse Blick.

Meine Bodyguards ~3~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt