💣 Elena Cold 💣

22 3 10
                                    

Als das Essen endlich kommt, stehen und sitzen wir alle auf der Insel.
Ich sag ja, ich liebe diese Insel.
„Wie hast du uns hier gefunden?“, Tommaso ist immer noch skeptisch, kann ich gut verstehen.
Nach der Erfahrung werden wir wohl Misstrauisch bei jeden sein.

„Na, ich bin euch gefolgt. Bevor ich euch in der Stadt ansprechen konnte, wart ihr schon wieder im Auto. Allerdings habe ich euch auf der Autobahn verloren und bin auf gut Glück ein paar Straßen lang gefahren. Naja und dann war das Motorrad auch wieder in Sicht. Ich habe überhaupt nicht nachgedacht, ich hätte Bob einfach anrufen sollen. Aber nachdem ich wieder wach war dachte ich diese schlampe will Elena umbringen. Sehr professionell, einfach los zu rennen, aber naja hat ja geklappt“...

Ich sehe zu ihr rüber und kippe mir einfach die ganze scharfe Soße auf den Teller.
„Sie wollte Dante umbringen. Oder sagen wir ihn dazu bringen, sich umzubringen…“
Als ich mir die Frühlingsrolle mit mehr Soße als alles andere in den Mund schiebe, starrt sie mich an.
„was?“, okay, mit vollem Mund redet man nicht, aber man starrt auch niemanden an der isst.

„Brennt dir nicht der Mund?“, sie klingt echt panisch.
„Nein, wieso?", sie schaut hilfesuchend zu Tomasso und Tegan.
Die lachen aber nur.
Als ich mir jetzt Wasabi an den Tellerrand schmiere und die Box mit dem Sushi-Ran ziehe, wird sie nervös.
Verwirrt sehe ich sie wieder an.
„Das ist nur essen, Yvonne. Es beißt nicht“, zum Glück bestellt Tommaso immer quer durch die Karte.

„Ich habe dieses Zeug schon mal gegessen, ich dachte, ich sterbe. Ich hatte zwei Tage lang keine Geschmacksnerven mehr“, erklärt sie mir ihr Verhalten.
Erstaunt grinse ich sie an.
Als ich mir ein Stück Sushi mit Lachs nehme und ihn mit Wasabi beschmiere, habe ich etwas Angst. Dabei esse ich regelmäßig das Zeug.
Aber nein, das Wasabi ist eher mild.
„Hm, nein, könnte schärfer sein. Das bei dir zuhause war gut Schatz“, er lacht nur und isst weiter.

„lass Probieren“, ich schiebe es rüber. So schnell wie sie sich eins genommen hat und das Zeug nur ein bisschen drauf gemacht hat, konnten die anderen nicht reagieren.
„nicht essen“ Tomasso.
„Bloß nicht", das kommt warnend von Dante.
Doch sie hatte es bereits im Mund.
Wie bei Tegan sehe ich es wie in Zeitlupe.
Nur kaut sie nicht zu Ende.
Sie rennt praktisch zum Mülleimer.
„Meine Frau hat einen Magen aus Stahl. Wenn sie sagt das ist nicht scharf, dann ist das nichts was du anfassen kannst“, entgeistert blicke ich Tegan an, der seelenruhig weiter isst.

„Konnte sie schon als Teenie. Wir sind alle drauf rein gefallen und sie löffelt eiskalt die Chilisoße als wäre es Eis", mein entgeisterter Blick wandert zu Mike.
„Die war lecker. Richtig fruchtig und ein bisschen süß", als ich mich wieder daran erinnern kann, lächle ich.
Die war wirklich gut.
„Lili musste ins Krankenhaus wegen Atemnot du Nuss. Da war nichts fruchtig, das war Erstickung auf höchster Ebene“, Mike glotzt mich an, als wäre ich ein Freak.
„Drama Queen", schnell stopfe ich mir noch eine Frühlingsrolle rein.
Mit extra viel Soße.

Als wir aufgegessen haben, setzen sich viele aufs Sofa. Doch Tomasso und Mike verschwanden in den Keller. Als Dante Tommaso hinterher sieht, stupse ich ihn mit dem Fuß an, damit er hinterher geht.
Erst als er gegangen ist, schaue ich zu Yvonne.
„Hättest du Tegan auch ehrfürchtig angesehen?“, Ich sehe, dass sie sich schämt. Da ich hier halb auf Tegan liege, sehe ich sein Gesicht nicht.

Aber ich weiß das er alles in Augenschein nimmt. Wird aber nicht zu Yvonne sehen, sondern zu den scheiß Zombiefilm.
„Äh ja, Das habe ich Kristin auch noch erzählt“, ich nicke.
„Naja, er ist ja auch ne mega Erscheinung“, ich muss grinsen, als er leise knurrt.
„Es tut mir leid, dass meine Schwester hier so ein Chaos angerichtet hat“, ich schaue sie wieder an. Ich sehe, dass es ihr leid tut. Ich kann sogar ein bisschen von ihrer Ehrlichkeit fühlen.

Meine Bodyguards ~3~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt