💣 Elena Cold 💣

12 3 4
                                    

Als unser Essen kam, füttert mich Tegan mit Pommes. Ich muss die ganze Zeit lachen.

„Meine Männlichkeit Beweise ich dir gleich noch Frau“, seine raue stimme an meinen Ohr ist verdammt scharf. Aber selbst er fühlt sich noch angegriffen durch meinen Satz. 

Wie lächerlich das doch ist.

Als Yvonne zu uns in die Küche kommt, muss ich mir meine Sprüche verkneifen. Sie ist so ein Strahlen, dass jeder weiß was sie gerade getrieben hat. 

Vor allem, weil Dante wie ein Honigkuchenpferd durch die Tür kommt. 

„Na mit seiner Männlichkeit ist alles in Ordnung“, Mikes subtile Art lässt Yvonne direkt nervös werden, „na wenigstens hat er seinen Spaß“, Tommaso schaut Mike böse an. 
Ooookay es wird Zeit für Sport.

„Jungs wie wäre es wenn ihr gleich in den Keller geht?“, ich schaue die beiden an. Es gibt keine Widerrede. 
Für sie ist es auch wieder Tage her. 

„Ich brauche keinen Sport“, Tommaso nuschelt seinen Burger voll. Himmel. 

Der ist doch auch bald dran..

„Gott ihr Kerle seid manchmal so“, Yvonne findet keine Wörter ich Versuche zu helfen, “sexuell frustriert?“, Als ihr Blick meinen findet, muss sie lachen.

„wenn du frustriert bist, bist du schlimmer als alle anderen Babe“, oh das hat er nicht gesagt. 

Ich zucke zu ihm rüber, „willst du dich beschweren?“, er zuckt sofort die Hände hoch, „ein scheiß werde ich“, Aha. Natürlich werden wir ausgelacht. 
Idioten.

Als Dante pfeifend in den Kühlschrank schaut, bekommt er nicht mit wie Nico dümmlich grinst. 
Oh je. 

Yvonne ist so auf Dantes Hintern fixiert, dass es das noch schlimmer macht, oh Gott. 

Wo bin ich bloß gelandet. 

Als ich in meinen Burger rein beiße, lasse ich mich an Tegans Brust sinken. 

Verdammt ich hab so einen Hunger. 

„Die sind gut“, mein Mund ist noch nicht leer und trotzdem klaue ich mir eine Pommes von Tegan. 

„Kommst du gleich mit einkaufen? Ich hab noch eine Capi für dich gekauft“, Yvonne sieht mich flehentlich an. Ja okay, ich bin dann wohl wieder dran. 

„Ja okay. Wir fahren mit drei Autos. Dante bleibt hier. Und Lea auch. Und Nico, du benimmst dich dieses mal, sonst gibt es keine Schokolade mehr“, schon auf die Aussicht, mit den schlimmsten zu fahren, könnte ich heulen.

„Ja Mama", kommt es mir im Chor entgegen.

„Ich geb euch gleich Mama. Wer unnötig meine Nerven zerreißt, kann zu Fuß nach Hause gehen, ist das klar?“.
Tegans Brust vibriert an meinen Rücken. 

Als seine Lippen an meinen Ohr kommt beiße ich gerade in den Burger, „du wirst eine tolle Mutter Babe…, ok. 

Meine Eierstöcke….

Meine Eierstöcke…

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Meine Bodyguards ~3~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt