💣 Elena Cold 💣

12 3 7
                                    

Nach etlichen Tagen haben sich alle etwas beruhigt. Unser Haus ist trotzdem ein Bahnhof. Lea kommt jeden Morgen rüber, um hier Frühstück zu machen. Rahm dackelt hinterher, um die Lebensmittel von einem Haus in andere zu bringen.

Dante und Yvonne kommen sich immer näher, ich sehe diesen Drang in Dantes Augen. Er will sie nicht loslassen, doch Yvonne verbringt genauso viel Zeit mit mir und Tomasso wie mit Dante. Mich freut das immer noch sehr. Sie gibt sich große Mühe uns allen zu zeigen, dass sie nicht wie ihre Schwester ist und das ist sie definitiv nicht.

Heute werden wir wieder zusammen trainieren. Ich freue mich richtig darauf, wir beide haben keine Hemmungen beim Kämpfen.

Mike und Nico wiederum gehen Meldungen durch. Nate und Graham lesen berichte und halten ständigen Kontakt zu Sebastian. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich was übles zusammenbraut. Es verschwindet einfach nicht dieses ekelhafte Gefühl von Bedrohung.

Dabei sind wir hier sicher. Nichts wird rund um Amsterdam gesichtet. Die Nachrichten sind seit Tagen voll von diesen Cold Case Fall. Spezial Sendungen, die diesen Mann auseinandernehmen und Psychologen, die diese Taten versuchen zu erklären und zu ergründen.

Kein Wort mehr über mich. Zum Glück.
Dennoch sind alle angespannt und warten auf den Bericht von Sebastian wegen dem Hacker. Doch der kommt einfach nicht. Jedes Mal, wenn Sebastian eine Spur hat führt sie doch wieder in ein anderes Land, was wieder zu irgendeiner Scheinfirma führt, was wiederum ins Leere läuft.

Ich bin es leid, ich will wissen, wie er das schafft. Aber Tegan stellt sich stur, obwohl Nico ihn versichert hat, auf mich aufzupassen. Aber nein, keine Meditation, bis ich meinen Mann davon überzeugt habe, dass ich es schaffe. Naja, und ich habe Angst davor.

Sienna und Emily spielen den ganzen Tag abwechselnd mit den anderen. Dante hatte schon Haargummis in den Haaren, Tommaso bekam eine weiße Tischdecke als Umhang an und Tegan, oh mein Gott, dieser Mann ist die pure Ruhe. Er hat sich schminken lassen, er hat mit ihr Tee getrunken und auf dem Boden einen Krieg nachgespielt. Gut, das mit dem Krieg hörte sehr schnell auf, als Sienna und ich ihn böse angesehen haben. Dennoch, dieser Mann überrascht mich jedes Mal mehr.

Jetzt gerade beschimpfe ich aufs übelste diese scheiß Kaffeemaschine den die weigert sich bei mir immer noch Kaffee zu machen. Ja gut, es liegt an mir. Wahrscheinlich drücke ich ständig irgendwelche falschen Knöpfe, aber ich schwöre, bei dem Knopf mit der Tasse bekomme ich nur heiße Luft, bis einer der anderen ihn drückt.

„Gott verdammte sexistische Kaffeemaschine, mach deine scheiß Arbeit und gib mir Kaffee.. Gott du bist sowas von Divenhaft…" und da wars. Der Kaffee.
Ist das normal?
Hat das Teil ein Eigenleben?
Steht die auf Beschimpfungen?
„Was ist bloß kaputt bei dir?" Tegan lacht neben mir. Ich schaue ihn böse an, „lach nicht. Dir gibt sie Kaffee, weil sie auf dich steht“, natürlich lacht der sich krum. 

Grrr, sobald wir einkaufen gehen, kaufe ich eine normale Filtermaschine. Dann wird dieses Miststück ersetzt.
„Wieso musst du gehen?“, leise redet Lea mit Rahm. 

Als ich sie nahe der Insel erblicke, steht sie eng am Rahm. So geht das seit Tagen, die wird einfach nicht warm mit allen. Außer bei Emely ist sie immer noch ein verschrecktes Huhn. Ich sollte mich langsam entschuldigen.
Mein Blackout ist mittlerweile lange her.

„Bob schickt mich nach Paris. Jacksons Männer wurden dort gesichtet. Ich soll nur Infos sammeln Lea. Ich komme wieder. Wir müssen wissen, ob er dort was vor hat…“, ich schaue Tegan neugierig an. Als er mir zu nickt, werde ich hellhörig.

„zwei Tage Schatz dann bin ich wieder da“, er klingt aufrichtig. Und ich glaube ihm auch, dass er sich beeilt. Aber wieso Paris?

Ich will Tegan vorschlagen, dass ich mit Nico nachsehen kann, doch er schaut mich schon wieder direkt grimmig an.
Als die zwei in den Garten verschwinden, weil Lea anfängt zu zittern, drehe ich mich ganz zu meinem Mann.

Meine Bodyguards ~3~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt