„Ich schwöre ich kann gerade spüren wie meine Eierstöcke platzen“, Yvonnes gehauchte Worte lassen mich von diesen bezaubernden Anblick zu ihr schauen.
Tegan liegt in der Ecke des Sofas mit Emely im Arm. Die beiden sind an schlafen. Emely hat ihren Kopf auf Tegans Brust so versteckt, dass sie es gemütlich und dunkel hat. Wir können trotz Decke sehen, dass Tegan sie fest in den Armen hält.
Und Dante liegt an ihnen gekuschelt und hat auch eine Hand auf Emely Rücken. Gott meine Fantasie geht mit mir durch.
Plötzlich steht Sienna neben uns, „ich bin vor einer Stunde gekommen, um Emely abzuholen. Aber, naja, ich weiß nicht, ob es schlau ist, Emely einfach aus ihren Armen zu nehmen. Nicht dass die beiden mich angreifen. Und, ich wollte unbedingt eure Gesichter sehen“, sie grinst uns wissend an.
Wir stehen immer noch hinter dem Sofa an der Tür mit unserem Shopping ausbeuten. Ich weiß das mein Gesicht und meine Haltung die pure Liebe ausstrahlen, genau wie Yvonne. Als uns Sienna ihr Handy zeigt, wo etliche Bilder von diesem Anblick drauf sind, lasse ich verzückt die Luft raus. Gott, ich liebe es.
Meine Nichte, so an meinen Mann gekuschelt zu sehen, ist bezaubernd.
„wenn sie nicht aufhören so süß zu sein sind wir schneller schwanger als wir gucken können“, ich nicke nur zu ihrer Prophezeiung. Das hier lässt den Wunsch in mir aufkeimen, sofort schwanger zu werden.
Pfuiiii, weg mit den Gedanken viel zu gefährlich.
Noch nicht. Aber, oh man. Sie hat eine Hand in sein Shirt gekrallt.
„Schau dir Dante an, als würde er verhindern wollen, dass sie runter fällt. "Oh Gott, nein, ich brauche einen Kaffee sofort…“, ich Dackel leise den zwei hinterher. In der Küche stellen wir unsere Einkäufe auf die Insel, „du hast übrigens Recht, es ist besser sie nicht zu wecken. Die zwei sind bewaffnet, auch wenn du sie nicht siehst. Ich mag mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn du ihnen einfach Emely aus dem Arm genommen hättest“, jetzt wo Yvonne, Sienna einen Kaffee reicht, sehe ich den dicken Klunker an ihrer Hand.
Sofort halte ich meine Hand hin. Nicht wie Sienna damals einfach los zu schreien.
„Oh Gott, der ist wirklich schön. Herzlichen Glückwunsch“, ich strahle sie an. Sienna hat einen reinen Diamanten an den Fingern. Sie verzieht etwas, das Gesicht, „der ist so Protzig. Aber mit Graham kann ich nicht Diskutieren. Er sagt ich habe diesen Ring zu nehmen“, ich nicke, muss aber Lachen, „ja so ungefähr musste ich mir das auch anhören." ich wackle mit meinen Fingern.
„naja wenn es ihn glücklich macht“, dabei sieht sie aus als würde sie lieber Gülle trinken.
Voll mein Geschmack die Frau.
„Ach so, da fällt mir ein. Das war natürlich nur daher gesagt mit den Nachnahmen, ich weiß zwar, dass Graham auch Withe angenommen hat, aber er heißt ja eigentlich anders….“ Sie winkt sofort ab, „darüber haben wir gesprochen. Wir nehmen alle Withe an. Emily Withe? Hallo gibt es da noch Gesprächs bedarf?“, Yvonne und ich nicken ihr bekräftigen zu.
Einfach perfekt. Und die Kleine wird einen kräftigen Namen in die Welt tragen.
Als ich meinen Kaffee entgegen nehme, lächle ich glücklich. Yvonne hat mir in der City zum Geburtstag neue Lederarmbänder geschenkt. Ich liebe sie. Wir verstehen uns mittlerweile richtig gut.
„Ihr zwei grinst wie verrückt was geht euch in Kopf Rum?“, Sienna lächelt uns wissend an. Wir schauen immer wieder auf das Sofa was mich zurück zu unseren Gespräch heute morgen geführt hat. Yvonne wollte wissen wie ich es geschafft habe Tegan so dermaßen schreien zu lassen. Dante muss wohl verrückt gespielt haben weil er darin ein Konkurrenz Kampf gesehen hat.
DU LIEST GERADE
Meine Bodyguards ~3~
Misterio / SuspensoEin Jahr voller Hürden und Geheimnisse. Ein Jahr voller Liebe, Angst und Verlust. Plötzlich steht der verstorben geglaubte Ex-Freund vor der Tür, dann noch mehr bekannte Gesichter und noch mehr Angst. Doch die Truppe hat ein Ass im Ärmel... Die t...