1.

1.8K 19 1
                                    


Hey hey ich bin's Elena und wir ziehen nach Türkei warum? Weil mein Vater den Job angenommen hat die türkische Nationalmannschaft für die em zu trainieren was ich voll cool finde weil dann kann ich ab und zu auch dabei sein und mir mal was bisschen abgucken denn ich spiele auch Fußball ich weis ich bin ein Mädchen deswegen wird es bei mir schwerer aber das ist egal.

Ich freue mich schon so sehr auf Türkei ich habe schon alles eingepackt natürlich bin ich auch etwas traurig wegen meinen Freunden und so aber im Endeffekt komm ich eh wieder nach Deutschland und man kann ja trotzdem die ganze Zeit Kontakt haben.

Am Flughafen angekommen haben wir die ganzen Checks erst gemacht und danach habe ich ein bisschen nachgeguckt was es so gibt und so aber ich habe mir auch nichts geholt weil es zu teuer war die denken auch ich kack Geld. Im Flieger dann angekommen habe ich versuchst mich irgendwie selbst zu beruhigen denn ich hasse es zu fliegen aber nur wenn der Flug startet oder wenn wir runter fliegen weil da wird mir immer schlecht.

Endlich sind wir in der Türkei ich freue mich schon so sehr neue Leute kennen zu lernen und auf die Schule freue ich mich auch schon sehr. Morgen fängt auch direkt das Training an was ich mir auch angucken werde weil ich habe morgen keine Schule erst am Montag und wir haben halt Samstag nh naja Aufjedenfall räumte ich meine ganzen Sachen aus den Koffer raus und räumte die ein das gute war das wir schon vor Monaten angefangen haben die ganze Zimmern und so eingerichtet haben also nicht wir aber unsere Familie hier in der Türkei.

Nach dem ich mich abgeschminkt habe habe ich noch mit meiner besten Freundin geschrieben und danach ging ich auch schlafen den morgen ist der besondere Tag

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt