16.

368 7 0
                                    


POV Aylina

Ich ging zur Tür aber traute mich nicht wirklich zu klopfen ich stand da wirklich 10 min und wusste einfach nicht weiter aber weil meine Angst zu stark war wollte ich grade gehen aber dann kam Arda aus dieser Tür das ist jetzt irgendwie peinlich aber naja. „Aylina was willst du hier" „wir müssen reden Undzwar richtig" „dann komm rein" ich ging rein und setzte mich auf sein Bett und dann fing ich auch schon an „Ich weis ich hätte es früher sagen sollen aber ich habe doch selber keine Ahnung wie ich das alles machen soll ich weis das es schwer wird und so" „Aylina ich habe keine Ahnung was ich sagen soll was erwartest du jetzt von mir" ich merkte das er sauer wurde deswegen wurde ich es auch weil ich wollte nur normal mit ihn darüber reden und dann wird der sauer nicht mit mir „Was ich erwarte Arda das du mir sagst oder zeigst das die ganzen Woche wo wir was zusammen gemacht haben du etwas für mich empfindest aber davon sieht man ja gar nichts wirklich nicht" „Weist du was vllt ist es auch so vielleicht liebe ich dich auch nicht und das alles hat nie existiert was du dir da in dein Kopf ausmalst" und das war der Punkt an denn ich keine Lust mehr hatte das bringt doch eh alles nichts. Ich sagte kein Wort mehr und ging dann einfach.

POV Elena

Als ich mich grade hinsetzen wollte um zu essen sah ich nur wie Aylina aus der lobby raus rannte das heist nichts gutes. Sie war schon so schnell das ich sie verloren hatte also schrieb ich ihr.

Aylina💕

Aylina ist alles gut ich habe
dich raus rennen sehen

Nichts ist gut ich möchte nicht
drüber reden lass mich inruhe

Hä was ist denn los sag es
mir doch
Gelesen

Ich ging hoch zu Arda und klopfte erstmal an der Tür „was ist zwischen dir und Aylina passiert" „nichts" und wie kalt das rüber kam ist sehr Angst einflößend. „Erzähl mir jetzt was da los ist Arda" „Elena warum verstehst du es nicht es ist überhaupt nichts da ist gar nichts mehr also fertig keine Lust weiter zu reden" als er das sag ging ich dann auch wieder weil es kein Sinn gemacht hätte

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt