Ich war einfach nur genervt wegen der ganzen Sache von gestern ich weis nur das ich mich nicht als erstes entschuldigen werde weil ich nicht mal wirklich was falsch gemacht habe ich habe ihr nur versucht zu helfen warum ist sie auf einmal so ausgerastet ich wünschte ich würde es verstehen aber naja.Ich machte mich fertig weil ich heute wieder mit zum Training kommen wollte weil die Jungs morgen bald gehen Portugal spielen ich sag euch ehrlich das wird schwer gegen Portugal ist noch mal eine andere Sache.
Es klopfte an meiner Tür es ist bestimmt Kenan „herein" „Elena" und ich sah nur wie Aylina mit so roten Augen herein kam es sah aus als hätte sie den ganzen Tag nur geweint. Deswegen lasste ich mein stolz bei Seite „omg Aylina alles gut was ist los" „es tut mir alles so leid ich weis das was ich gesagt hab war falsch" „alles gut aber ich glaube dir nicht das es nur deswegen ist was ist denn los Aylina" „ich habe es gestern arda gesagt" „wie hat er drauf reagiert?" „nicht gut" und aufeinmal fing sie wieder an zu weinen das hört sich wirklich nicht gut an. Ich nahm sie in die Arme und sagte ihr das sie mir sagen soll was er denn gesagt hat. „Ich habe ihn gesagt das wir eine Fernbeziehung haben müssten weil ich ja in Deutschland lebe und das ich keine Ahnung habe ob er eine Fernbeziehung haben könnte oder ob ich es überhaupt selber könnte weil eine Fernbeziehung ist ja noch schwerer als eine Beziehung wo man sich fast jeden Tag sieht, naja dann hat der gesagt wie ich es mir vorstelle und ich habe halt gesagt das ich keine Ahnung habe dann war kurze stille und dann ist er einfach gegangen er ist einfach gegangen ohne noch irgendwas zu sagen" „Aylina mach dir nicht so viele Gedanken vllt hat ihn es einfach nur geschockt und er musste mal drüber nachdenken wie es jetzt weiter laufen wird. Geh doch mal rüber zu sein Zimmer ja und dann könnt ihr noch mal in Ruhe reden ich glaube das klappt schon alles" sie bedankte sich wischte ihre Tränen weg und ich sagte ihr das sie sich noch mal bisschen frisch machen kann damit er nicht sieht das sie so geweint hat. Gesagt getan sie machte sich frisch und ging dann auch schon rüber zu ihn.
Solang sie bei ihm war machte ich mich weiter fertig ich machte noch meine Haare ziehte mir was kuscheliges an und ging dann auch schon runter zu lobby um mir was zu essen zu holen
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
RomanceWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist