6.

668 6 4
                                    


Heute ging ich wieder mit zum Training. Warum? Weil ich Kenan sehen will. Ich glaube ich mag Kenan doch mehr als ich zugegeben habe  und ich möchte wissen ob er mit mir redet oder ob Arda mit ihn geredet hat.

Ich zog mir heute mal ein türkisches Triko an mit einer ganz normalen Jeans und danach machte ich mir ein leichtes Make up drauf denn würde ich Full Face machen würde mein Vater mich umbringen. Naja egal.

Als wir am Platz angekommen ist hatte ich Hoffnung das Kenan anfängt mit mir zu reden aber er tat es nicht also nahm ich mir vor das ich anfing mit ihm zu reden und erzähle ihn warum ich eigentlich keine Beziehung haben möchte.

Trainings Ende

„Kenan wir müssen reden" „ja okay" wir setzten uns auf eine Bank und dann fing ich an „warum redest du seit einer Woche oder so nicht mehr mit mir hast du eine neue?" „oh Gott Elena was denkst du da ich habe keine neue und ich habe dir nicht geschrieben oder nicht mkt dir geredet weil ich dachte das es dir unangenehm wäre mit mir zu reden wegen unseren Kuss" „Achso oh" „Und wenn ich eine Freundin hätte das würde doch für dich kein Problem sein du hast mir von Anfang an gesagt das du kein Freund haben willst" „okay ich erklär es dir jetzt also in Deutschland hatte ich einen Freund ich habe ihn überall geliebt ich habe wirklich alles ihm verziehen er hat mich geschlagen beleidigt und und und ich habe ihm das aber alles verziehen weil ich ohne ihn nicht konnte eines Tages bekam ich ein Video zu geschickt wie er eine andere halt ja ich glaube du weist schon was und dann habe ich es nach 2 Jahre endlich geschafft von ihm weg zu kommen" ein paar Tränen fließten währenddessen aber Kenan wischte sie weg „Elena ich würde dir sowas nie im Leben antuen"

Und dann küsste er mich es war so ein schöner Kuss ich fühlte mich so wohl und hoffte einfach nur das er mich nicht auch verarscht.

Später am Abend kommte kenan noch mal zu mir meine Eltern haben sich mehr gefreut Kenan zu sehen als mich was ich irgendwie traurig fand aber naja.

Wir guckten bisschen auf insta und so vorbei aufeinmal hielt er sein Handy vor meiner Nase „wir wurden fotografiert" das Problem ist es ist kein normales Bild wo wir nur normal mit einander reden nein es ist ein Bild

WO WIR UNS KÜSSEN.

Ich bin tot.
Tot
To
T

Und dann wieder diese Kommentare hässlich, fett, kenan gehört mir.

Ich hatte keine Lust mehr auf die Sachen

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt