Heute ist ein neuer Tag ich bleibe heute bisschen zuhause und danach wollte ich raus gehen weil ich ein bisschen mich um gucken wollte.Als ich runter kam guckte mich mein Vater mit ein dicken grinsen an „Papa ist alles gut" „Ja hast du es noch nicht gesehen? „Was meinst du denn"
Und dann zeigte er es mir ich war in SchockIst das Kenans neue Freundin?
@melina7324: ey Nein bitte nicht
@betti.nnii: junge der gehört mirVon den Kommentaren habe ich eh nichts anderes erwartet ABER WAS IST DAS. Ich bin nicht kenans neue Freundin.
Am Esstisch versuchten die es mir die ganze Zeit einzureden was mit Kenan anzufangen aber ich wollte es einfach nicht ich will keine Beziehungen vllt in 3 Jahren aber nicht jetzt.
Als ich oben in mein Zimmer war schrieb ich dann Kenan.
Nervensäge
Hast du das schon gesehen?
*link gesendet*Ich sehe gut aus
Und ab da hatte ich keine Lust mehr ihm zu schreiben weil er eh nicht richtig drauf antworten wird.
Nach der ganzen Aufregung schminkte ich mich und zog mir eine Jeans und ein ganz normales tshirt an. Ich ging dann raus um mich bisschen um zu gucken was es so geben würde und so.
Und aufeinmal sah ich Kenan von weiten ich versuchte mich irgendwo zu verstecken aber zu spät er sah mich und kam zu mir.
„Hey Elena warum hast du nicht mehr auf meine naricht geantwortet" „weil du nicht ernst bleiben kannst ich schick dir was das einzige was du sagst ist das du gut aussiehst und kannst du bitte gehen ich möchte nicht das noch mehr Bilder von uns gemacht werden ich möchte ein friedliches Leben haben" „dann zieh dir eine Kappe an wenn ich mkt dir bin" „okay und woher sollte ich wissen das du draußen bist?"
Er zuckte nur mit den Schultern und aufeinmal nahm er meine Hand aber ich konnte sie nicht aus meiner reißen weil dafür war ich zu schüchtern.Oder gefällt es mir das er meine Hand nimmt
Junge was denk ich da omg nein stop.
Nach ein paar Stunden spazieren mit Kenan wollte ich dann nachhause gehen ALLEINE aber Kenan bestand drauf das er mich bringen sollte.
Als wir dann ankamen sagte ich Tschüß zu ihm und er gab mir ein KUSS auf die Wange. Ich war in schockstare und als ich sah das meine Mutter es sah war ich noch mehr in schockstare. Wir gingen rein und meine Mutter sagte mir das ich ihr sofort alles erzählen soll dann erzählte ich ihr alles und nachdem sie zufrieden war mit das was ich ihr erzählte ging ich hoch und dann schlafen
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
RomanceWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist