Es war so weit wir fliegten nach Deutschland für die em. Ich bin schon so nervös wegen des Spiels ich glaube ich bin sogar nervöser deswegen als die die wirklich spielen.Im Flieger angekommen hatte ich wieder gar keine Lust auf das ganze Fliegen wir wissen alle warum. Ich versuchte mich zu entspannen aber das klappte nicht so den Kenan hat's gemerkt und gefragt ob alles gut ist „ja alles ist gut aber ich hasse es zu fliegen weil mir am Start und am Ende immer voll schlecht wird" „du kannst meine Hand halten" gesagt getan ich nahm seine Hand aber weil ich das grade wirklich brauchte.
Vor dem Hotel
Es waren so viele Paparazzis wieder da ich hatte null bock obwohl ich wusste das die nicht wegen mir da sind. Als ich einfach nur zum Hotel laufen wollte kam Teenagerin und fragte mich ob ich und Kenan zusammen sind „bis jetzt sind wir nur Freunde" ich sah nur wie sie erleichtert war das ich sagte das wir nur Freunde sind.
Heute gingen die andern noch bisschen traininieren weil morgen das erste Spiel von denen schon anfängt ich bin echt aufgeregt.
Grade wo ich schon schlafen wollte klopfte es an meiner Tür ich machte sie auf und davor stand Kenan.
„Ich habe gesehen das irgendso ein Mädchen was gefragt hat was hat sie gefragt" „sie hat mich gefragt ob wir zusammen sind oder so" „und was hast du gesagt" „ich habe gesagt das wir bis jetzt nur befreundet sind was auch so ist wir haben uns zwar geküsst aber du hast mich nie gefragt"
Aufeinmal nahm er meine Hände guckte mir tief in die Augen und fragte mich „Elena möchtest du mit mir Zusammen sein" ich habe trotzdem Angst davor was in dieser Beziehung passieren könnte aber ich glaube und hoffe das Kenan einfach nie so sein wird wie enes „ja will ich"
Und dann küsste er mich.Ich machte mich Bettfertig und legte mich ins Bett wo auch Kenan da liegt. Ich kuschelte mich an ihn und schlief dann auch direkt ein ob er gegangen ist oder hier geblieben ist sehe ich ja dann morgen früh
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
RomanceWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist