2.

1.1K 15 2
                                    


Heute ist der Tag worauf ich mich so freue denn ich und mein Vater gehen heute zum Training also er muss ja ich eher nicht aber ich möchte unbedingt dabei sein und nein nicht wegen irgendwelchen Jungs sondern weil ich es will. Aufjedenfall fahren wir jetzt los.

Als wir ankamen sagte ich mein Vater noch schnell das ich auf die Toilette musste aber als ich in den Raum ankam wusste ich auch nicht mehr wohin denn es gabs so viele Türen ohne Beschriftung wie soll man denn bitte wissen wohin junge. Ich machte auf gut Glück irgendeine Tür auf und wie es sich herausstellte sollte ich nie wieder sagen auf gut Glück denn wie mein Leben mich liebt steht aufeinmal ein Oberkörper freier Typ vor mir ach toll.

„Willst du mich weiterhin beobachten?" „ne tatsächlich nicht ich wollte einfach nur eine Toilette suchen aber hier gibt es ja nicht mal Beschriftungen deswegen weis ich ja wohl schlecht wo die Toilette ist oder" „Nicht so genervt da hinten die letzte Tür da ist die Toilette" „danke" sagte ich nur noch und ging so schnell wie es nur geht.

Als ich dann zum Platz ging sah ich schon mein Vater wie er mit der Mannschaft redete und als sie mich alle bemerkten sagte mein Vater „das ist Elena meine Tochter und sie ist hier um ein paar Sachen zu lernen denn sie spielte selber Fußball und wollte heute unbedingt her kommen" nach dem er mich blamierte mit den letzten Satz sagte ich allen noch hallo und dann sah ich wie der Typ von eben mich die ganze Zeit blöd angrinste so hö was will der von mir.

Naja ich setzte mich hin und sah den allen dann zu als die dann eine kurze Pause machten kam ein anderer zu mir er sah nicht wirklich alt aus ich schätze ihn so 17-18 „hey ich bin arda du siehst sehr sympathisch aus" „danke du auch nicht so wie der andere da" und dann zeigte ich auf denn der mich die ganze Zeit nervt „ach meinst du Kenan ich weis nicht ob du es merkst aber ich glaube der will was von dir" „ich aber nichts von ihn ich habe mir vorgenommen nichts mehr mit irgendwelchen Jungs anzufangen weil ich zu viele schlechte Erinnerungen mit Jungs habe" „ah ja kann ich verstehen sogar" ich und Arda redeten dann noch ein bisschen und dann mussten die auch schon weiter trainieren

Nach dem Training wollte ich schon mal vor zum Auto gehen weil mein Vater noch irgendwas besprechen musste als ich dann mein Namen rufen hörte „Elena warte mal kurz" „was ist" „kann ich deine Nummer" „ich kann sie dir geben aber ich sagte dir nur jetzt schon ich will keine Beziehung oder so eingehen" „ja alles gut" ich gab ihm meine Nummer und danach umarmte er mich einfach ist der junge taub oder so.

Als ich und mein Vater dann im Auto saßen grinste er mich an „kann ich dich fragen warum du mich so angrinst" „Elena ich habe es genau gesehen mit dir und Kenan" ne das reicht mir jetzt ich sagte gar nichts mehr dazu.

Als wir dann zuhause ankamen legte ich mich direkt ins Bett denn morgen habe ich Schule

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt