Heute hatten wir nichts zu tuen kein Training nichts also beschlossen wir mit der ganzen Mannschaft ins Schwimmbad zu gehen.Ich packte ein ganz normalen schwarzen Bikini an weil ich matching mit Aylina machen wollte. Auf den weg zum Schwimmbad hatte ich echt viel spas denn wir lachten viel und so weiter.
Ich freute mich schon echt auf diesen Ausflug mit den andern. Als wir dann ankamen ziehten wir uns alle um und dann springen wir alle ins Wasser es hat echt spas gemacht die rutschen, die Sprungbretter und so weiter es war mal schön sich entspannen zu können. Ich legte mich auf eine liege hin und bräunte mich ein bisschen.
Nach dem ich mich eine Stunde ungefähr gebräunt habe kamen Kenan Arda und Aylina zu mir und sagten das wir Resling im Wasser machen sollten. Und ich stimmte direkt ein.
Ich ging auf Kenans Schulter und Aylina ging auf ardas und so fing es an. Ein paar mal gewann ich ein paar mal die anderen und aufeinmal sah ich wie mein Vater Bilder von uns machte.
Wir schwimmen noch ein bisschen rum und ich sagte auch noch zu Aylina das sie ein paar Bilder von mir und Kenan machen sollte.
Nach dem Tag gingen wir zu Aylina nachhause weil sie nicht weit weg von dem Hotel wohnt wie wir ja sind. Warum wir alle zu Aylina gehen? Weil wir alle bei der übernachten wollten und damit sie sich besser mit Arda versteht.
Wir sind alle noch schnell duschen gegangen und dann postete ich ein paar Bilder auf insta
@elena.388
❤️❤️
@ardaguler
@kenanyildiz_oficial
@elena.388
@aylina_aa09
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
RomanceWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist