22

312 7 4
                                    


Es kamen nicht mehr so viele narichten von ihm was mich etwas erleichterte aber die falsche Schlange die sich immer noch an meinen Freund ran macht machte mir Sorgen und ich wusste nicht was ich machen sollte.

Ich träumte in letzter Zeit so schlecht seit dem so viele Sachen aufeinmal passierte ich träumte auch oft das Kenan und Elif zusammen kamen deswegen bekam ich immer weniger Schlaf weil ich einfach Angst hatte davon wieder zu träumen.

Heute sollten wir uns auch mit Elif treffen ich hatte keine Lust darauf nur weil Kenan unbedingt ein Treffen mit der organisiert hat.

„Guten Morgen meine Schönheit" Ich antwortete dadrauf nicht und versteckte mich einfach nur unter der Bettdecke „komm du musst aufstehen wir gehen gleich los" „jaja ich mache ja schon" ich war so schlecht gelaunt ich hatte keine Lust deswegen zog ich mir einfach nur einen Jogginganzug an und schminkte mich sehr leicht.
Als ich runter ging und mir erstmal was zu essen machte gingen wir auch schon los.

Als ich die Tür aufmachte Sprung mir aufeinmal Aylina auf. Ich war so glücklich sie zu sehen weil es mir im Moment einfach zu viel war deswegen Spring ich auf sie und umarmte sie so hart.

„Wusstest du davon" fragte ich Kenan „naja vllt" ich lächelte ihn an und umarmte ihn kurz. Danach gingen wir alle ins Auto und ich überlegte mir schon ein Plan wie ich diesen Tag ruinieren konnte aber davor redete ich ein bisschen noch mit Aylina.

Und los gehst mein Plan wird durchgezogen.
„Kenan halt an sofort" „was ist los?" „mir ist schwindelig und Mir ist schlecht ich glaube ich muss kotzen"

Er hielt an und ich tat so als würde es mir immer noch schlecht gehen. „Können wir bitte nachhause gehen" „ja natürlich ich schreibe kurz Elif das es doch nichts mehr wird"

Wir fuhren wieder nachhause und Kenan blieb kurz in der Küche um mir Tee zu machen.
Aylina und ich gingen hoch und ich legte mich ins Bett.

„Ich weiß das du nur lügst was ist los" „Aylina ich möchte einfach nicht das Kenan sich mit der trifft du weist nicht was eine Hexe sie ist sie sagt zu mir das die mir Kenan weg nimmt und egal wie oft ich es Kenan sage er hört mir nicht zu und sagte ich soll mir keine Sorgen machen aber wie soll ich mir keine Sorgen machen wenn er selber die ganze Zeit von der redete und sich mit ihr treffen will"

Und bevor Aylina was sagen konnte kommt Kenan ins Zimmer und sah richtig wütend aus „willst du mir grade sagen du hast alles gefaket nur damit wir uns nicht mit ihr treffen" ich sagte nichts und guckte ihn an „weist du was du bist schlimmer als Elif ich kann das einfach grade nicht ich gehe" und bevor ich was sagen konnte ist er gegangen.


————————————————————————-

Es tut mir so leid das so lange nichts mehr kam aber ich muss so viel für die Schule lernen weil ich noch eine Nachprüfung schreiben muss.

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt