21.

419 7 2
                                    


Immer wieder bekam ich neue Drohungen und so weiter ich hatte so Angst und kenan war seit ein paar Tagen komisch drauf warum muss in letzter Zeit alles so schief laufen.

Als ich draußen ein bisschen spazieren war um mein Kopf frei zu griegen sah ich aufeinmal wie Kenan mit einer anderen auf der Bank saß.

Weil ich nicht direkt wie eine verrückte dahin stürmen wollte beobachte ich die ein bisschen und wenn es mir zu viel wurde ging ich einfach hin also.

Ich beobachtete die bestimmt schon seit 10 min und es ist immer noch nichts passiert aber aufeinmal faste sie ihn an und da war es dann vorbei also ging ich hin.

„Hallo Kenan was machst du hier" „ich bin bisschen drausen mit elif" und dann guckte die mich so bitchig an aber lächelte und winkte mir zu „okay und warum sagst du mir nichts" „warum sollte ich" boah da war ich echt aggressiv der sollte aufhören mich aggressiv zu machen der junge „okay verabschiede dich jetzt von elif wir gehen zu mir" und dann nahm ich seine Hand und schleifte ihn bis zu mir nachhause.

„Kenan was sollte das du bist eh schon in letzter Zeit so komisch drauf und dann triffst du dich mit irgendso ein Mädchen das DICH angefasst hat und mich noch dumm anguckt" „ich verstehe nicht was dein Problem ist wir haben uns nur kennengelernt und gut verstanden" ab da hatte ich kein Bock mehr weil er würde es eh nicht verstehen aber ich versuchte es ihn trotzdem zu erklären „ich weis nicht ob du zu blöd bist oder so aber man merkt das sie was von dir will weist du wie die mich angeguckt hat weis die überhaupt das du eine Freundin hast oder hast du mich verheimlicht" „ja sie weis das ich eine Freundin habe Elena"

Ich saß mich auf mein Bett und heulte einfach nur weil es mich so aggressiv machte das er nicht merkte das die was von denn zu 100% wollte so hä wie kann man so blöd sein.

Er saß sich neben mich und umarmte mich „Elena egal was passiert ich will nur dich und das weist du auch hoffentlich" naja sieht nicht mehr so aus aber das sagte ich ihm nicht

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt