17.

310 6 0
                                    


Ich habe keine Ahnung wie viele Tage vergangen sind aber schon zu viele seit dem das mit Arda und Aylina passiert ist sie haben so gut zusammen gepasst und jetzt ist gar nichts mehr da.

Arda ging wie immer normal ins Training und so aber er redete mit keinen mehr nicht mit mir und nicht mal mit Kenan und die sind so gut befreundet. Ich und Kenan versuchten so viel damit das jetzt nicht alles schon vorbei ist aber nichts brachte. Ich versuchte oft mich Aylina zu reden aber sie lag den ganzen Tag nur im Bett und wollte mit keinen reden.

Heute würde ich es noch mal versuchen zu Aylina zu gehen und mit ihr zu reden denn ich wollte doch diese Zeit noch genießen solang ich noch in Deutschland bin also versuchte ich Aylina zu überreden mit shoppen zu gehen damit sie Arda für einen kurze Moment vergisst.

Als ich bei ihr ankam und hoch in ihr Zimmer gang sagte ich ihr „raus aus dem Bett wir gehen jetzt shoppen ob du willst oder nicht" „Elena ich habe keine Lust" „Ich weis das deine Situation scheiße ist aber bitte nur diesen einen Tag bevor ich wieder nach Deutschland gehe" und ich glaube das hat was in ihr ausgelöst wo sie dann aus ihrem Bett raus ging und sich fertig machte Gott sei Dank.

Als sie dann fertig war gingen wir raus und gingen erstmal in bei Drogerie Läden weil ich unbedingt neue Mascara brauchte und so also holten wir das.

Nachdem wir neue Schminke und Klamotten und so geholt haben danach holten wir uns was kaltes denn es war so warm deswegen holten wir was kaltes schnell zu trinken.

Als wir grade raus gehen wollten kam uns aufeinmal Kenan und natürlich wer hätte es gedacht Arda entgegen ich glaube das hat Aylina denn Rest gegangen und sie ist einfach raus gerannt.

„Aylina warte bitte" „nein Elena ich habe keine Lust mehr lass mich bitte inruhe ich gehe jetzt nachhause" sie war so schnell das ich nicht hinter her rennen konnte

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt