Direkt am Morgen musste ich erstmal drauf klar kommen was gestern passiert ist er hat mich einfach geküsst auf die Wange aber ich wollte mich nicht verlieben ist das Problem.Ich ging ein bisschen raus um den kopf frei zu bekommen von den ganzen Gedanken und als ich um die Ecke gehen wollte sah ich aufeinmal wie Kenan ein anderes Mädchen umarmte. Was geht jetzt ab. Ich ging so schnell wie es nur ging nachhause ich wollte eigentlich heute wieder zum Training gehen aber ich habe kein Bock auf Kenan weil wie kann man den so ein ekelhafter sein mich dazu bringen ihn zu lieben und dann direkt was mit einer anderen haben.
Mein Vater kam hoch in mein Zimmer und fragte mich ob ich mit kommen will aber ich sagte nein er fragte mich warum und ich wollte mein Vater nicht anlügen deswegen sagte ich ihm was ich heute morgen gesehen habe und mein Vater verdrehte es deswegen ging er dann raus.
Arda💗
Hey Elena kommst du heute
wieder zum Training ?Nein tut mir leid heute
nicht ich fühle mich
Nicht so gutSchade egal gute Besserung
dannArda ist wirklich süß und nett aber denn kann ich mir wirklich nur als besten Freund vorstellen.
Nachdem ich ein bisschen auf TikTok unterwegs war wollte ich dann lieber eine Serie gucken. Während ich diese Serie guckte kam aufeinmal jemand in mein Zimmer reingestürmt und es war Kenan Wuhu Leute.
„Was willst du hier?" „Dein Vater hat mir erzählt was los ist und warum du heute nicht da warst" Scheise man „Und was willst du jetzt von mir geht mich ja nichts an was du machst"
Er näherte sich und wir waren schon so nah mit den Gesichtern das wir uns fast küssten würde er mich jetzt küssen würde ich mir aus Angst glaube ich in die Hose pissen. Wir guckten uns sehr lange an und aufeinmal küsste er mich wirklich.
Ich wusste nicht ob das was ich mache richtig ist aber ich erwiderte denn Kuss und aufeinmal
Platze mein Vater rein.JUNGE WISSEN DIE NICHT WIE MAN ANKLOPFT ODER WAS?????
Es war eine sehr unangenehme Stimmung „ich wollte euch nicht stören macht ruhig weiter"
Und dann ging er auch schon rausKenan musste lachen aber ich fand das ja nicht so lustig weil ich mir wenn er weg ist gleich was anhören kann.
„Elena ich muss jetzt gehen" „okay Tschüß" SEIT WANN BIN ICH SO SCHÜCHTERN.
Nachdem er gegangen ist kam meine Mutter hier rein geplatzt natürlich ohne zu klopfen „erzähl mir wie war der Kuss" „oh Mama das ist doch jetzt voll peinlich" ich erzählte ihr trotzdem alles weil ich und meine Mama sind wie Bros man kann mit ihr über alles reden aber auch mkt mein Papa.
Ich ging jetzt schlafen den morgen ist mein erster Schultag
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
RomanceWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist