POV AylinaNachdem der Tag mit Elena nicht so toll war und ich auch sah das Türkei auch ausgeschieden ist ging ich das letzte mal zum Hotel um mich von elena zu verabschieden denn sie fliegen heute Abend wieder zurück in die Türkei.
Angekommen am Hotel ging ich zu elenas Zimmer „hey Elena" sie sah sehr traurig aus aber was hab ich auch erwarte sie sind ausgeschieden obwohl sie sehr gut gespielt haben.
„Elena ich weis ich war in den letzten Wochen nicht die beste aber ich würde noch mal den letzten Tag was mit dir machen bevor du wieder gehst" „mhm ja okay bisschen Ablenkung würde gut tun" wir gingen bisschen zusammen spazieren und dann entschieden wir ein paar letzte Fotos zu machen.
@elena.388
Elena postet es und dann redeten wir noch viel mit einander. Ich werde sie noch sehr vermissen wenn sie wieder weg ist.Als wir redeten kam Elena eine naricht von insta. Sie guckte sehr geschockt „was ist los?" sie zeigte mir was für ein Kommentar unter dieses Bild gab Undzwar von Arda geschrieben „ich hoffe ihr gehts gut" ich wusste nicht was ich sagen sollte deswegen versuchte ich das Thema zu wechseln und Elena machte zum Glück mit.
Jetzt war es so weit Elena musste wieder zurück nach Türkei. Wir umarmten uns noch sehr fest und ich sagte ihr das sie mir jeder Zeit schreiben kann.
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
RomanceWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist