14.

418 4 0
                                    


POV Aylina

„Was war den da grade los Aylina" Ich sagte nichts weil ich mich auch nicht traure zusagen das wir vllt eine Fernbeziehung ein gehen müssten und ich nicht weis wie er damit umgehen wird denn ich weis nicht mal wie ich damit umgehen kann.

„wenn ihr nach Türkei geht kann ich nicht mit kommen" „warum denn was ist denn los" „Arda ich wohne in Deutschland ich gehe hier in die Schule ich muss hier bleiben" und aber da sagte keiner mehr was ich traute mich ehrlich zu sein auch nicht was zu sagen denn ich wusste selber nicht wie ich damit klar kommen sollte. Ich wusste es ehrlich nicht und ab da hätte ich Elenas Ratschläge doch gebraucht.

„Und wie stellst du dir es vor wie es jetzt zwischen uns klappen wird" „Arda ich habe doch selber keine Ahnung ob das was wird mit der Fernbeziehung oder so ich weis es wirklich nicht ich weis nicht ob du es schaffst eine Fernbeziehung zu haben oder ob ich es schaffe ich habe einfach keine Ahnung" und nachdem ich das sagte ging er ohne was noch zusagen raus und ich wusste das ich alles kaputt gemacht habe.

POV Elena

„Willst du mir jetzt sagen was passiert ist" „Es fing so an das ich einfach nur die fragte wie es jetzt weiter laufen wird mit ihr und Arda weil sie eine Fernbeziehung haben würden weil Aylina ja hier in Deutschland bleiben müsste und dann ist sie komplett ausgerastet von wegen ich wäre extra nach Türkei gezogen nur um mit dir zusammen zu sein obwohl ich dich nicht mal kannte so was kann ich dafür ich habe der einfach nur versucht ihr ein Ratschlag zu geben und sie tickt komplett aus" „Elena vielleicht war es ihr einfach zu viel weil sie selber weis das sie eine Fernbeziehung haben würde und das du dann halt noch mal darüber geredet hast war ihr dann einfach zu viel ich verstehe das du ihr helfen wolltest aber keine Ahnung" „ja ich weis nicht ich habe im Endeffekt nichts falsch gemacht weil ich wollte ihr einfach nur helfen" „ja ihr klärt das bestimmt noch komm jetzt in meinen Armen" ich ging in seine Arme und wir kuschelten dann es war so ein schönes gefühlt und ich schlafte dann auch direkt ein.

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt