11.

462 5 1
                                    

Türkei gegen Georgien

Wenn ich ehrlich bin hatte ich etwas Angst aber passt schon alles gut.

ARDA MACHTE DEN ERSTEN TOR IN DER 20MIN ich und Aylina machten Freunde Sprünge. Aber die hielten nicht lange ein den 10 min später machte einer von den Georgen ein Tor das war jetzt ein schlechter plotttwist.

Die ersten 45 min haben die Jungs geschafft aber es steht halt immer noch 1:1. ich hoffe das sie es in der nächsten Halbzeit mindestens 2:1 machen damit wir diese 3 Punkte haben.

Es waren schon 90 min um plus wir hatten noch 7 min Spielzeit. Aber aufeinmal wurde Kenan zu gepasst und er machte ein TORRRRRRRRRR.
Als Torjubel machte er ein E wie süß und weil das Spiel jetzt eh vorbei war rannte ich auf ihn.

Nach dem Spiel werden ich und Kenan ein kleines Date haben weil er mich eingeladen hat. Wir waren am Hotel angekommen und ich musste mich schnell umziehen

Ich zog mir ein weißes schlichtes Kleid an weil hallo wir gehen in ein Restaurant da muss ich mich ja etwas schicker anziehen und wer weis wer uns da drausen sieht.

Als ich dann fertig war und in der Lobby ankam stand da Kenan schon mit einen fetten blummenstrauß. So süß.

Wir wurden zum Restaurant gefahren und zum Glück gab es sozusagen ein extra Raum nur für uns beide sonst würden wir bestimmt die ganze Zeit gestört werden.

Nach dem ganzen Essen gingen wir eine verdauungs spazirchen machen. Ich war so glücklich denn mit enes war es nie so wie mit Kenan. Kenan ist stolz drauf das wir zusammen sind die ganze Welt weis ja davon bei enes nicht mal seine Familie wusste was davon aber wenn interessiert das schon noch.

Als wir dann wieder im Hotel ankamen gingen wir in unseren Zimmern.
Und dann sah ich noch auf insta wie Kenan ein Bild von uns gepostet hat.

@kenanyildiz_official

@kenanyildiz_official

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@elena.388 i love you❤️

Kommentare
@ilyia_98: ich wünsch euch beiden sehr viel Glück
@ayay272: mit mir würde er besser aussehen

Es gab natürlich ein paar hate Kommentare aber auch sehr nette Kommentare was mich sehr glücklich gemacht hat

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt