Wir übernachten dann alle bei aylina denn wir wollten so eine kleine übernachtungsparty machen wir spielten viele Spiele und dann ging es ans richtige Spiel Undzwar Mario Kart da werde ich alle kaputt machen ich bin pro gamerin was Mario Kart angeht.Nop kein Bock mehr zu spielen
Die anderen waren einfach die ganze Zeit viel besser als ich das bockt ja garnicht junge warum sind die besser als ich man.
Als wir dann fertig waren damit zu spielen weil ich keine Lust mehr auch hatte ich wurde nähmlich die ganze Zeit geschlagen ich war die ganze Zeit einfach 4 oder so ging ich mit Aylina kurz hoch ins Zimmer „was denkst du was ist dann mit dir und Arda wenn wir wieder nach Türkei gehen weil ihr ja dann eine Fernbeziehung habt" „ja keine Ahnung" „Ich sagte dir so Versuch es einfach mit einer Fernbeziehung weil immerhin kann er dich besuchen kommen du kannst ihn besuchen kommen" „weist du was Elena das sagst du mir jetzt schon fast seit einer Woche und ich habe es langsam gecheckt okay" „hä was ist denn jetzt dein Problem ich versuche dir ja nur zu helfen" „mein Problem ist das du einfach die ganze Zeit alles gut redest es kann nicht alles so gut wie bei dir und Kenan sein nur weil du nach Türkei gezogen bist" „du stellst es da als würde ich extra für Kenan nach Türkei gezogen" „ist mir auch egal jetzt" „weist du was ich habe kein Bock auf dein zicken Drama" „ja hö dann geh doch" wisst ihr ich lass mir sowas nicht zweimal sagen also nahm ich meine Sachen und ging.
Als ich grade runter ging kam Kenan mkr entgegen „ist alles gut?" Ich antwortete nicht und machte mein Ding einfach und ging.
Als ich dann draußen war rufte ich mein Vater an das er mich abholen sollte mit der Begründung das ich Bauchschmerzen hätte und gerne nachhause wolle.
Ich saß auf einer bank und wartete einfach auf den Bus bis dann aufeinmal Kenan kam „Elena was ist los warum bist du weg gegangen" „Kenan ich habe jetzt keine Lust darüber zu reden" in den moment kam mein Vater und wir nahmen Kenan natürlich dann mit was mkt Arda ist? der ist bestimmt noch bei aylina aber das kann mir egal sein.
Wir nahmen Kenan dann mit und fuhren dann nachhause
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
RomanceWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist