Heute gehen wir auf eine Party mit Arda und Aylina denn die sind auch in Italien worüber ich mich so sehr freue aber davor gingen ich und Kenan erstmal shoppen weil ich mir ein neues Kleid holen wollte.Als wir dann in einen Zentrum waren gingen wir in verschiedene Läden rein. Wir gingen danach in zara rein weil ich dachte das ich da vllt ein schönes Kleid finden würde.
„Und wie findest du das" „wow wow ich weis nicht was ich sagen soll so gut sieht das aus wirklich nimm das" ich fand's schön so eine Aufmerksamkeit von Kenan zu bekommen und deswegen gingen wir dann an die Kasse und ich wollte grade bezahlen als aber dann Kenan schneller war und dann bezahlte „was soll das" „ich wollte es dir holen" und dabei belaste ich es auch denn mit ihm zu diskutieren ist wie wenn ich gegen eine Wand rede.
Als wir zurück fuhren schrieb ich Aylina das sie vorbei kommen sollte damit wir uns zusammen fertig machen konnten weil ich einfach sie auch so sehr vermisst hatte und ich sowas einfach wieder machen wollte.
Ich fing mich schon an zu schminken denn ich brauchte etwas länger deswegen machte Kenan sich noch auf der couch bequem und spielte FIFA so ein opfa naja egal dann werde ich wenigstens nicht gestört.
Während ich meine skincare machte klingelte ich also schrie ich zu Kenan das er die Tür auf machen sollte. Und wer war's es war natürlich Aylina ich umarmte sie und dann machten wir Musik an und vibten schon zusammen.
Das Kleid zog ich an ich fand das so schön weil es einfach schön glitzerte und ich liebe Glitzer. Aylina brachte noch ein Glitzer Spray mit womit ich meine Arme und Beine noch ein sprühte.
Als wir runter kamen schaute Kenan mich mit weit geöffneten Augen an was ich so süß fand „du siehst wunderschön aus" und dann küsste er mich.
Wir stiegen alle ins Auto Arda war auch dabei. Als wir dann angekommen sind gingen wir dann auch rein
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
RomanceWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist