5.

679 7 0
                                    

1 Woche später

Ich treffe mich heute mit Arda ich muss sowieso mit dem reden weil der ist ja sozusagen der beste Freund von Kenan und ich und Kenan haben seit dem der Kuss passiert ist fast gar nicht mehr mit einander gesprochen.

Ich war schon 10 min früher an unseren Treff Punkt als er aber dann kam er auch schon wir gingen in einen Café und bestellten uns erstmal was zu trinken.

„Arda ich wollte dich was fragen wegen Kenan" „ ja was los" „also vor einer Woche haben ich und Kenan uns geküsst ja ich weis wie das sich anhört ich habe zwar gesagt das ich nichts wirklich mehr anfangen will mkt einen Typen aber mit Kenan ist da irgendwie anderster keine Ahnung aber das Problem ist seit dem haben wir kein Knt mehr also wir reden paar mal aber das war's dann auch" „wenn du willst kann ich mal mit ihm reden" „omg ja bitte das wäre wirklich nett aber sagt nicht das ich dir gesagt habe das du fragen sollst" er lachte dann nur noch und dann redeten wir auch schon über andere Sachen.

Als wir nachhause gehen wollten kamen aufeinmal so viele Reporta und so ich war so geschockt „bist du mit Arda zusammen?" „seit wann kennt ihr euch" „wie lange seit ihr schon zusammen?" so fragen kamen und ab da wusste ich das mein privates Leben nicht mehr privat sein wird und das hasste ich grade zu sehr.

Arda und ich versuchten die ganzen Reporter zu sagen das wir nicht zusammen sind und so eine scheiße halt aber das einzige was sie sagten war das wir doch nicht so schüchtern sein sollten und es einfach zu gehen sollten OBWOHL ES NICHTS ZUM ZUGEBEN GIBT. Als wir gefühlt eine halbe Stunde gebraucht haben weg von denen zu kommen haben wir es dann auch irgendwie geschafft. Ich und Arda verabschieden uns von einander und dann ging ich auch schon nachhause.

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt