Es sind genau 3 Jahre vergangen nach den ganzen Sachen was passiert ist mit Kenan und Elif. Ich dachte das nach alles was passiert ist Kenan vllt wirklich mit Elif zusammen kommt aber da habe ich mich anscheinend getäuscht den er wartet wirklich auf mich. Wir folgen uns nicht mehr auf insta und so und das hat natürlich jeder gesehen und es wurde so schnell verbreitet aber ich habe auf meine Mutter gehört und habe mir Zeit genommen. Ob ich wieder was mit Kenan anfange würde? Ich weiß es nicht er hat mich sehr verletzt.Jetzt kommen auch mal gute naricht Aylina und Arda sind immer noch zusammen und vor einem Jahr sind die auch zusammen gezogen was ich so süß finde. Ich und Aylina sehen uns zwar nicht so oft aber wir schreiben sehr viel und sind im guten Kontakt was mich sehr glücklich macht.
Am Flughafen holte ich Arda und Aylina ab denn die kommen mich besuchen. Ich weiß nicht ob Kenan vllt auch wieder in der Türkei ist aber mein Ego war zu hoch um Arda zu fragen ob Kenan auch hier ist. Ich umarmte Aylina ganz fest und dann fuhren wir auch schon zu mir.
Angekommen freute sich meine Mutter sehr auf die zwei sie hat auch schon das Essen vorbereitet.
„Gehen wir morgen raus" „ja natürlich oder wollt ihr hier die ganze Zeit im Haus bleiben haha" „Elena ich weis nicht ob du das hören willst" sagte Arda was mir irgendwie jetzt ein bisschen Angst machte „aber du weist das ich noch Kontakt mit Kenan habe und ich wollte dich nur wissen lassen das er auch in der Türkei ist um halt seine Familie zu besuchen" „mhm okay" nachdem der das sagte war ich die ganze Zeit in Gedanken wie es wäre wenn wir uns wieder sehen würden.—————————————————————————
Nächster TagHeute gehen ich, Arda und Aylina raus. Es soll heute sehr warm sein deswegen ziehte ich mir ein Kleid an, machte meine skincare und schminkte mich ganz leicht aber nur weil ich ja nicht wollte das mein ganzes Make up weg schwitzt.
„Leute wollen wir picknicken gehen ich habe irgendwie voll Lust drauf" „ja klar warum nicht"
Wir holten uns ein Körbchen und machten ein paar Früchte und was süßes rein und halt ein paar Getränke.Bevor wir zum Park gehen wollte ich noch ein Eis also holte ich mir auch ein Eis aber danach gingen wir auch schon zum Park. Es war so schön einfach was mit seinen Freunden zu machen und einfach mal zu entspannen.
Ich sagte Aylina das sie ein paar Bilder von mir machen sollte damit ich sie auf insta posten kann. In der Zeit baute ich nähmlich meine Reichweite auf insta und andere Plattformen auf und verdiente somit mein Geld.
@elena.33
Kommentare
@kenanyildiz_official
WunderschönIch war so geschockt als ich das sah den ich und Kenan haben ja seit 3 Jahren kein Knt mehr gehabt und nach 3 Jahren sowas dann wieder zu sehen hat mich so zum nachdenken gebracht aber lange Zeit hatte ich nicht zum nachdenken als ich dann wieder eine naricht bekam
Kenan
Hey Elena ich weis das
kommt jetzt kommisch
weil wir seit 3 Jahren
nichts mit einander zu
tuen hatten aber können
wir noch mal über alles
reden.Ja okay treffen wir uns
hier am parkIch zeigte Aylina und Arda die narichten und die beiden waren genau so geschockt wie ich.
Ich zitterte an ganzen Körper als ich sah das Kenan langsam auf mich zu kam. Wir setzen uns auf eine Bank bisschen weiter weg von den anderen beiden
„Okay fang an" „Elena ich weis das was vor drei Jahren passiert ist war meine Schuld und ich bereu es so sehr dir nie zu gehört zu haben nachdem das alles passiert ist blockte ich über all Elif ich war einfach dumm und naiv das ich dir nicht geglaubt habe ich weis das das sich alles dumm anhört aber ich würde weiter 3 Jahre auf dich warten aber ich will keine andere ich will nur dich"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte
Sollte ich ihm verzeihen?
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
RomanceWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist