Es sind paar Wochen vergangen seit dem ich und Kenan uns wieder vertragen haben und Gott sei Dank haben wir so lange auch nichts mehr von Elif gehört sonst würde ich glaube verrückt werden.Ich gehe heute mit Kenan nach Italien weil er da auch wieder trainieren muss und ich sowieso mal mit kommen wollte nach Italien.
Wir fuhren zum Flughafen und mein Vater fragte mich ständig vor Kenan ob ich mir wirklich sicher sei was mir sehr unangenehm war aber ich bejahte es.
Am Flughafen angekommen erledigten wir alles und dann verabschiedete ich mich auch schon von meiner Mutter und meinen Vater es floßen ein paar Tränen aber ich blieb da nur für ein paar Wochen ungefähr drei.
Nach dem Flug sind wir dann auch direkt zu ihm nachhause gefahren und ich guckte mir erstmal alles genau an weil hallo ich bin neugierig und muss mir das alles genau angucken. Nachdem er mir gefühlt auch eine roomtour gegeben hat musste ich mich hinlegen weil das mir heute alles zu anstrengend war.
Als ich dabei war grade einzuschlafen hörte ich wie Kenan rein kam und in meinen Ohr flüstert „ich liebe dich über alles" und dann schlief ich wie ein Baby ein.
—————————————————————————
Nächster TagKenan und ich gehen heute bisschen raus denn er will mir ein paar Sachen zeigen. Wir ziehten uns im Partnerlook an weil ich voll Lust drauf hatte und Kenan muss da mit machen.
Ich habe mich entscheiden dafür das wir beide schwarz tragen weil wir danach auch was schick essen gehen wollen ich freue mich schon sehr auf den Tag auch bisschen was von Italien zu sehen.
Zum Glück hatte Kenan heute kein Training sonst wäre das alles bisschen stressiger aber jetzt gehen wir erst zum Museum weil ich so Lust auf einen Museum hatte.
Elena.33
Museum with my babe
Ich postete das Bild auf meinen insta Profil und als ich sah das Elif die dumme Schlange das Bild geliket hat wurde ich wieder richtig sauer aber dann merkte ich das Kenan mich wieder runter brachte und das fand ich so toll.
Nach dem ganzen nachgucken im Museum waren wir bisschen spazieren und danach sind wir dann auch was essen gegangen.
Eine Woche ist schon vergangen und es ist zum Glück nichts mehr mit Elif passiert sie hat auch zum Glück nicht mehr Kenan angeschrieben ich war sogar mal am überlegen sie auf seinen Handy zu blockieren aber ich wollte nicht wie ein Psycho dastehen deswegen habe ich das nicht gemacht.
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
RomanceWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist