7.

625 6 0
                                    


„Elena diese Kommentare sind so unwichtig bitte denk nicht zu viel drüber nach die sind doch alle nur eifersüchtigen mehr nicht" Ich würde einfach nur am liebsten jetzt mit meiner besten Freundin sein aber nein sie muss in Deutschland sein was eine kann die nicht einfach sich hier her telepotieren.

Ich kuschelte mit Kenan noch mal und dann platze natürlich mein Vater herein er sagte er hatte eine Überraschung.

MEINE BESTE FREUNDIN WAR DA OMG OMG Ich freute mich so sehr das ich auf sie sprang und Kenan einfach komplett vergessen habe.

Wir redeten alle drei so viel mit einander aber danach musste Kenan auch langsam gehen er gab mir noch ein Kuss auf die Wange und ging dann.

Als er weg war holten wir unsere Partner Pyjamas raus. Ja wir haben Partner Pyjamas.

„Elena was ist jetzt mit Kenan" „wir sind zwar noch nicht zusammen aber wir haben uns schon geküsst und ich habe mich so wohl gefühlt und so es ist mit Kenan wirklich anderster als mit enes wirklich Kenan ist so liebevoll und achtet einfach auf me...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Elena was ist jetzt mit Kenan" „wir sind zwar noch nicht zusammen aber wir haben uns schon geküsst und ich habe mich so wohl gefühlt und so es ist mit Kenan wirklich anderster als mit enes wirklich Kenan ist so liebevoll und achtet einfach auf meine Gefühle ich hoffe er wird sich nicht aufeinmal komplett verändern sowas kann ja auch noch passierten aber keine Ahnung mal gucken" „ja ich verstehe ich kenne kenan nicht lange aber er sieht sehr nett aus nicht wie bei enes der direkt so ein komisches Gefühl gab"

Nach dem ganzen Reden gingen wir dann schlafen und ich freute mich schon Aylina alles morgen zu zeigen

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt