23

272 8 4
                                    


„Elena komm her" Aylina nahm mich in den Armen und ich fing einfach an zu weinen weil mir das einfach alles zu viel wurde ich wusste echt nicht mehr was ich machen sollte und warum er es nicht verstand und so naiv ist.

„Elena mach dir keine Sorgen ich glaube in Kenan geht einfach zu viel vor ihr wird das schon klären und ich hoffe er hört einfach auf so naiv zu sein vllt könnt ihr das ja morgen noch mal klären"

Ich nickte nur noch und blieb noch paar Minuten in ihren Armen weil es mir einfach so gut tut. Nachdem ziehte ich mir mein Pyjama an und eigentlich wollte ich schlafen gehen bis ich eine naricht bekam.

Falsche Schlange 🐍

Du spielst vllt gut aber ich
spiele besser

Und als ich das sah gingen alle Lichter aus wortwörtlich ich guckte sehr lange auf mein Handy und ich glaubte das bemerkte Aylina denn sie fragte mich was los sei. Ich zeigte es ihr und sie guckte genau so geschockt wie ich auf dieses Handy.

„Elena mach dir keine Sorgen ich weis das ist echt schockierend aber wir gehen jetzt schlafen und morgen redest du auch noch mal mit Kenan und zeigst ihm das"

Ich antwortete nicht mehr drauf und ging einfach schlafen weil es mir auch einfach zu viel war.

Nächster Tag

Es war 6 Uhr morgens und ich konnte nicht mehr schlafen weil ich wieder davon geträumt habe das mit Kenan und Elif halt.
Ich ging runter und machte mir ein Kaffe um wenigstens den Tag zu überstehen. Als ich grade den Fernsehen an machte klopfte es wie wild an meinem Fernsehen wo ich mir auch nur dachte wer so verrückt sein könnte.

Ich machte die Tür auf und sah arda „was machst du hier hast du mal auf die Uhr geguckt" „ich könnte dich auch fragen warum du so früh wach bist" ich sagte ihn einfach das er rein kommen sollte und das ich Aylina aufweckte.

„Aylina Arda ist hier" „wie warum ist der hier was macht der so früh hier" „keine Ahnung komm gehen wir runter"

Wir gingen zusammen runter und Aylina fragte ihn was er hier so früh machte „ich dachte wir wollen raus gehen" „ABER DOCH NICHT SO FRÜHHHHHH" Aylina schrie gefühlt Arda an und da musste ich ein bisschen schmunzeln weil es mich fröhlich machte sie glücklich zu sehen.

„Also gehen wir dann raus kenan kommt auch" „Nein nein ich komme dann nicht mit Leute Aufgarkeinfall vllt bringt der ja seine neue Freundin mit mhm" „Elena mach es dir nicht so schwer wir gehen bisschen raus und wenn er die mit bringt hau ich den beiden in die fresse" das war also mein Stichwort nicht zu diskutieren und mich fertig zu machen.

Nach ein paar Stunden gingen wir dann auch raus gegangen und ich hatte Angst Kenan zu sehen wegen das was gestern passiert ist.

Ich trinkte mein Wasser und aufeinmal tippte mich jemand von hinten an ich erschreckte mich kurz aber als ich Kenan sah war alles vergessen am liebsten würde ich einfach ihn umarmen aber ich machte es nicht „Elena guck mir in die Augen" „kenan was willst du" „es tut mir leid was ich gestern gesagt habe ich war einfach nur enttäuscht ich weis nicht ich verspreche dir du bist die einzige die ich will mit der ich mir eine Zukunft vorstellen will und vieles mehr" Als er das sagte konnte ich einfach nicht mehr als ihn einfach zu vergeben deswegen umarmte ich ihn dann und hoffte einfach nur das er sein Versprechen ernst meinte.

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt