„Kenan ich werde dir verzeihen aber ich will trotzdem noch eine Pause verstehst du also nicht so eine lange die über Jahre gehen wird aber vllt so 1-2 Wochen denn ich glaube das brauchen wir wenn wir es wieder so schnell angehen wird das nicht gut für uns und unsere Zukunft sein"
„ja ich verstehe dich und es tut gut wieder mit dir darüber geredet zu haben ich wollte dir nur noch sagen das ich in 2 Tagen nach Italien wieder gehe weil ich da ein Spiel habe wenn ihr drei wollt könnt ihr dahin kommen" „ich schreibe dir nochmal" als ich grade wieder zu den anderen gehen wollte zog er mich noch mal zu sich und gab mir ein Kuss auf die Wange.Ich ging wieder zu den anderen aber geschockt die fragten mich direkt ob alles okay sei und ich erzählte den alles was passiert ist „Elena möchtest du dann dahingehen" „Ja warum nicht ich war schon lange nicht mehr auf ein Fußball spiel"
Nach dem wir dann fertig gepicknickt haben sind wir wieder zu mir nachhause gegangen und ich schrieb noch mal Kenan an.
Kenan
Wir haben uns entschieden
wir kommen mit.Okay das freut mich
Nachdem das auch erledigt war fing ich schon mal ein paar Sachen in mein Koffer zu räumen damit ich morgen nicht so ein Stress haben
—————————————————————————
Zwei Tage späterHeute geht es ab nach Italien irgendwie freute ich mich schon aber keine Ahnung ich fand's auch bisschen komisch denn ich und Kenan sind ja noch nicht zusammen das ist wie wenn ich auf ein Spiel von meinen Ex gehe warte mal er ist ja mein Ex naja egal.
In Italien angekommen wurde ich bombardiert mit fragen ich versuchte ein paar zu beantworten „sind sie und Kenan wieder zusammen wegen den Kommentar von Kenan" „Nein noch nicht" „was heist noch nicht" „das möchte ich nicht beantworten" und so ging ich weiter zum Auto.
Am Hotel angekommen machte ich mich bereit fürs Spiel. Sollte ich das Trikot anziehen was mir Kenan geschenkt hat. Ich weis es nicht.
Ich entschied mich dazu es anzuziehen. Am Stadion angekommen saßen wir uns nach ganz vorne. Premium Plätze sag ich euch ehrlich.
Das Spiel hat angefangen und wir waren alle aufgeregt um ehrlich zu sein hatte ich etwas Angst das die verlieren weil man weis ja nie. Aber dann plötzlich Schießte kenan ein Tor in der 35 min alle sprangen auf ihn ich und die anderen jubelten wie verrückte und dann kam kenan auf mich zu Sprung dadrüber und küsste mich es fühlte sich einfach so perfekt an.
Als das Spiel vorbei war suchte ich Kenan überall und als ich ihn fand rannte ich zu ihm und umarmte ihn es fühlte sich einfach in den Moment so gut an „Elena" „ja" „möchtest du mit mir zusammen sein" „ja natürlich will ich das" und nach drei Jahren waren wir wieder vereint
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
RomanceWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist