20.

368 6 2
                                    


Ich war so schockiert ich wusste nicht was ich sagen sollte ob ich es Kenan überhaupt sagen sollte wer mir da schrieb.

Enes

Hab gesehen du hast
einen Fußballer jetzt 🤣

Enes was willst du von
mir kommst du nicht
über mich hinweg.

Ich möchte das du Schluss
machst sonst komme ich hößt
persönlich nach Türkei und bring
dich um.

Als ich die letzte naricht sah hatte ich Angst weil ich mir so gut vorstellen konnte das er das macht.

Nachdem ich nachhause ging und mich auch natürlich wie normal von Kenan verabschiedete wusste ich wirklich nicht was ich machen sollte denn ich wollte nicht wegen enes Kenan verlassen aber ich wollte auch diesen Risiko nicht eingehen.

Kenan

Elena was war los heute
mit dir?

Nichts warum?

Du hast eine naricht auf
Insta bekommen und wa-
rst dann nur noch in ge-
danken.

Kenan ich weis nicht
Wie ich es dir sagen soll

Elena du weist du kannst über
alles mit mir reden.

Mein Ex hat mir geschrieben
ich zeig dir morgen alles ja
Ich bin fertig mit den Nerven.

Oksy wir reden aber morgen auch
drüber.

Ich packte mein Handy weg und ging dann auch schlafen.

—————————nächster Tag—————————

Ich habe einfach wirklich keine Ahnung mehr Kenan kommt gleich zu mir rüber und ich muss ihn dann die narichten und so zeigen.

„Elena zeig mir jetzt sofort die anrichten ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und ich bin einfach nur wütend das du mir diesen narichten nicht direkt gezeigt hast" ich sag euch ehrlich ich verstehe warum er sauer ist ich glaube ich wäre auch sauer. Ich ging mein Handy holen und gab ihm dann mein Handy. Er guckte sich die narichten an und ich sah nur wie er noch wütender wurde.

„Elena ich will dich zu nichts zwingen aber erstens wir ignorieren erstmal die narichten aber wenn da wirklich was passiert möchte ich dich bei mir haben also in Italien ich kann dich nicht hier in Türkei lassen wenn dein verrückter ex dir droht dich umzubringen" ich nickte nur mit dem Kopf denn ich verstand was er meinte.

Nach dem ganzen Stress wollte ich dann einfach nur das er mich umarmte deswegen ging ich zu ihm und umarmte ihn. „Du weist das ich dich mit alles was ich kann dich beschützen werde ich werde nicht zulassen das dein ex dir irgendein Haar krümmt.

Und so lagen wir dann die ganze Zeit

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt