27

283 5 1
                                    


Es ist eine Woche vergangen und in der Zeit war ich dann bei Arda und Aylina weil ich keine Lust hatte bei Kenan zu bleiben warum sollte ich auch bei Kenan bleiben er ist mir fremdgegangen in dieser 1 Woche habe ich keine Ahnung was alles in der Außenwelt passiert ist denn ich blieb einfach nur die ganze Zeit im Bett.

Ich habe mit bekommen das Kenan manchmal versucht hat hier her zu kommen aber die anderen haben zum Glück gesagt das ich noch Zeit brauche.

Aber heute flieg ich wieder in die Türkei den ich wollte einfach Kenan nicht mehr sehen ich konnte das einfach alles nicht mehr deswegen packte ich meine Sachen und fuhr mit dem Taxi zum Flughafen.

Arda und Aylina kommen mit nach Türkei und Kenan muss so oder so hier bleiben weil der ja hier sein Training und so hat.

Als wir dann in der Türkei angekommen sind holte mich mein Vater ab „Elena wie gehts dir ich habe gehört was passiert ist" „Baba alles gut ist jetzt so wie es ist ich will damit nichts mehr zu tuen haben" und so beließ er es auch.

Als wir zuhause angekommen sind nahm mich meine Mutter in den Armen „Komm wir gucken Fernsehen und so und lenken dich bisschen ab ja" „ja danke" ich liebte meine Mutter sie tat immer alles dafür das es mir gut ging also holte ich ein paar kuscheldecken und solang meine Mutter mit ein Tee machte und was zu essen guckte ich ein paar Tagesberichte an.

Bis aufeinmal ein Interview von Kenan angezeigt wird wo er richtig fertig aussah was mich so traurig machte. „Was ist zwischen ihnen und Elena passiert" „wie es bestimmt jeder schon weis haben wir Schluss gemacht" „wegen dem Bild was überall zu sehen ist" „ja aber es ist eigentlich ganz anderster ich liebe Elena über alles und ich wünschte ich hätte der zugehört als sie sagte das Elif was vor hatte und naja dann ist das passiert aber nur weil sie mir was ins Getränk gemischt hat im normalen Sinne hätte ich es nie getan. Egal wie lange ich werde immer auf Elena warten wenn es sogar 5 Jahre dauern würde ich würde immer auf sie warten"

Ich fing wieder an zu weinen und meine Mutter hatte auch alles gehört deswegen kam sie wieder zu mir „Elena ich glaube Kenan was er da sagt aber ich weis auch das es dich sehr verletzt was da passiert ist deswegen lass dir Zeit zum überlegen auch wenn es eins zwei Jahre dauern wird nimm dir die Zeit"

Ich freute mich darüber das sie sowas zu mir sagte und ich werde Kenan immer lieben aber wer weis vllt dauert es wirklich 5 Jahre bis ich ihn wieder verzeihen kann

Unser Anfang | Kenan yildiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt