Als ich aufstand war kein Kenan mehr zu sehen entweder hat er mit mir in diesem Bett geschlafen oder er ist schon früher gegangen egal. Ich rief Aylina an und sagte ihr das sie rüber kommen sollte weil wir uns zusammen fertig machen sollen. Heute ist nähmlich das Spiel und wir können ja nicht aussehen wie keine Ahnung was.Wir machten erstmal die Musik an und dann schminkten wir uns. Natürlich ziehten wir ein Trikot an ich eins von Kenan und sie ein von Arda. Was da zwischen ihr und Arda ist muss ich auch noch herausfinden.
Als wir dann fertig sind mussten wir uns alle unten in der Lobby treffen. Als ich Kenan sah ging ich erst mal zu ihm denn wir sind ja jetzt zusammen ich freue mich so sehr. Nach dem Essen und so mussten wir dann in den Bus einsteigen der uns dann zum Stadion bring.
Im Bus spielten wir ein paar spiele und man sah auch echt gut wie gut sich Aylina und Arda verstehen ich hoffe so sehr das das zwischen den beiden klappt.
Als wir dann auch angekommen sind nahm Kenan meine Hand was ich auch besser fand weil ich keine Lust hat das man mich irgendwie so blöde fragen wieder fragt das war echt auch unangenehm sag ich euch ehrlich. Als wir dann auch alle raus gingen fingen schon die ersten an Bilder zumachen und ab da wusste ich das unsere Beziehung komplett öffentlich sein wird.
Im Stadion angekommen machten sich die Jungs fertig das hieß das ich Aylina bisschen abfragen kann. „also Aylina was läuft da zwischen dir und Arda" „ich mag Arda wirklich aber ich glaube nicht das es funktionieren wird einfach nur weil es dann eine Fernbeziehung wäre" „mhmm ja verstehe ich aber probiere es doch trotzdem weil im Endeffekt haben wir beide noch 1 Jahr und dann sind wir 18 und dann können wir hinziehen wo wir wollen verstehst du" sie nickte nur noch und dann redeten wir auch schon wie wir denken wie das erste Spiel ausfallen wird.
Wir wollten auf die Toiletten gehen um uns noch mal frisch zu machen denn in einer Stunde würde es schon los gehen. Auf den Weg zur Toilette trafen wir arda. Arda und Aylina flüssterten sich gegenseitig irgendwas und dann gab er ihr ein Kuss auf die Wange so süß. Als wir dann fertig waren mit frisch machen haben wir uns auf diese Plätze gesetzt wo auch immer die Auswechselspieler und so saßen.
Das Spiel startete in paar Minuten aber bevor das gab es noch eine teambesprechung. Kenan wollte schon aufs Feld gehen „Schieß ein Tor für mich ja" und dann küssten wir uns vor allen jeder im Stadion hat es gesehen. Auf einmal sah ich mich da auf diese Leinwand oder wie das heist und ich winkte einfach nur weil was soll ich machen.
Und dann ging das Spiel auch schon los.
DU LIEST GERADE
Unser Anfang | Kenan yildiz
Storie d'amoreWas passiert mit Elenas leben wenn sie in die Türkei zieht und ihr Vater der Trainer der Nationalteam für Türkei ist