Das sehr große Monster hat eine ähnliche Waffe wie Mipha und Sidon. Eine lange Lanze und damit hat es eine große Reichweite. Zelda sagt:
" Wir müssen es besiegen aber irgendwie aus der Entfernung. Sonst sind wir erledigt." Da geht der Wasserfluch auch schon zum Angriff über und hätte Zelda fast getroffen, doch Link geht dazwischen und blockt den Angriff mit sein stabiles Ritterschild. Er kann mit dem Schild den Fluch nur wenige Zentimeter zurück schicken und rennt auf ihn zu. Revali nimmt das Monster mit einigen Elektropfeile in Beschuss, gibt aber Acht dass er weder Mipha noch Sidon trifft. Denn Zoras und Elektrizität sind keine guten Freunde. Doch der Wasserfluch wirft mit einigen Eisblöcke nach der Gruppe und greift mit seiner Lanze gleich hinterher an. Zelda kann zumindest einen Eisblock mit ihrem PurahPad welches vier starke Module hat in Stasis versetzen, Daruk schlägt mehrmals dagegen und als sich der Stasis aufhebt, wird der Eisblock zum Fluch zurück geschleudert. Doch das Monster erweist sich trotzdem als ziemlich stark und ist nicht leicht fertig zu machen. Link steht vor Zelda und wehrt mehrmals deren Angriff mit dem Schild ab, doch beim nächsten Schlag kann Link es nicht länger aushalten und wird weit weg geschleudert. Dabei landet er zwar weich auf dem Gras, aber nicht ganz so weich mit dem Kopf gegen einen mittelgroßen Stein. Dabei muss an manchen Stellen sind Rüstung verbeult worden sein. Doch die Schmerzen ignoriert er gekonnt und geht wieder zum Angriff über. Mit der Zeit findet Link die Schwachstelle und ruft: " Wir müssen ihn ins Auge schießen, dann müsste er kurz benommen sein. Dann greifen wir gemeinsam an. Es wird sicher klappen." Alle verstehen, Revali schießt gleich 3 Pfeile hintereinander ins Auge des Fluches und als es wirklich benommen ist, rennen alle darauf zu und schlagen auf das Monster ein. Doch plötzlich spürt Link ein stechenden Schmerz und dass nicht nur vom Kopf sondern auch von der Seite. Doch er reagiert nicht darauf und nach ziemlich langen kämpfen und das wiederholte ausführen deren Strategie kann das Monster besiegt werden. Es löst sich auf und ist komplett besiegt. Alle freuen sich, doch dann werden die Schmerzen schlimmer, seine Sicht beginnt zu schwimmen und Link fällt nach hinten. Hinter ihm ist ein spitzer Stein und Link wäre mit dem Kopf darauf gefallen, wenn Sidon nicht voller Panik reagiert und ihn rechtzeitig aufgefangen hätte. Da spürt er was warmes und bekommt es mit der Angst zu tun, als es sich herausstellt, dass es Blut ist. Sidon sagt panisch: " Er ist schlimm verletzt! Wir müssen ihm helfen!" Mipha sagt: " Ich könnte ihn heilen, aber mit Wasser wäre es weit aus weniger schmerzhaft. Zuerst muss die Wunde verbunden werden und wir müssen ihn zu einem tiefen See bringen. Dann kann ich ihn besser heilen." Zelda holt ein langes Stoff-Tuch aus der Tasche, verbindet erstmal Links Kopf und sagt: " Das müsste reichen. Doch jetzt müssen wir ihn helfen." Mit ihrer Heilkraft und gleichzeitig Wasserkraft macht sie erstmal Sidons Hand sauber, damit es nicht so aussieht, als hätte er Link verletzt. Bevor jemand was machen kann, hebt Sidon Link vorsichtig hoch und sagt: " Dann mal los. Ich glaube nicht, dass das Tuch lange halten wird." Vorsichtig hält er Link fest und nimmt sich gleichzeitig den blauen Stein und folgt den anderen zu einem nahen See. Sidon sieht Link an und dabei kann er nichts anderes machen als ihn verliebt anzusehen und sagt leise: " Wir werden dir helfen. Keine Sorge." Beim sogenannten Toto-See angekommen wird Link ins Wasser gelegt, vorsichtig das Tuch abgenommen und sofort nutzt Mipha ihre Heilkraft, um Links Wunde zu heilen. Der Heilprozess dauert ganze 3 Minuten bis die Wunde komplett verschlossen ist und an der rechten Seite von Link die dazu gekommene Wunde ebenfalls. Bei Link flackern die Augen und er bekommt sie langsam auf. Mipha sagt: " Er kommt wieder zu sich." Link siegt sich um und fragt: " Haben wir das Monster wirklich besiegt?" Sidon sagt freudig: " Ja das haben wir. Und das haben wir euch allen zu verdanken. Aber dir fast mehr. Du konntest die Schwachstelle herausfinden." Link steht auf, doch ihm wird schwindelig und Sidon fängt ihn auf. Sidon sagt: " Ganz langsam. Nicht zu überstürzen. Meine Schwester hat dich gerade erst geheilt." Da sagt Link leicht panisch: " Der blaue Stein! Wo ist er?" Sidon präsentiert ihn und sagt: " Habe ihn für den Fall mitgenommen. Dachte er könnte wichtig sein." Da erhebt sich der Stein, schwebt über die Köpfe von Mipha und Sidon. Urbosa fragt: " Was macht der Stein denn da? Es tut so als würde es sich für was entscheiden." Über den Kopf von Sidon bleibt es auf der Stelle stehen und dann befestigt es sich als eine Art Handgestell an seiner linken Hand. Daruk fragt verwirrt: " Was war dass denn eben? Ich habe schon Steine gesehen, aber nur welche die auf der Erde bleiben. Und Steine in so einer Form habe ich noch nie im Leben gesehen. Es gibt sicher noch einige Geheimnisse da draußen in Hyrule die wir noch nicht kennen." " Doch zuerst gehen wir ins Dorf zurück und berichten Miphas und meinem Vater was wir erreicht haben." , meint Sidon und damit sind alle einverstanden. Alle laufen diesmal zum Dorf zurück und Link und Sidon bilden das Schlusslicht. Link fühlt sich noch etwas schwach auf den Beinen und sein Kopf dröhnt noch immer, aber Sidon ist neben ihm und ist zur Stelle falls was passieren sollte.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...