Zelda und ihre Gruppe sieht Astor mit zwei weiteren Yiga bei ihm stehen und gehen langsam auf die drei zu. Jeder zückt seine Waffe und Zelda fragt: " Wo ist Link?" Supah sagt: " Oh ihr seid es. Man hatte uns von einer Gruppe erzählt die zweimal gegen uns gekämpft hat. Dass müsst ihr sein." Sidon frag fordernd: " Wo ist Link? Was habt ihr mit ihm gemacht?" Astor fragt: " Willst du es unbedingt wissen? Dann tue ich euch allen den Gefallen und lasse ihn rufen. Aber nur um euch vor zu warnen... er hat sich in den letzten Tagen sehr verändert und hat keine Interesse mehr an euch. Na los eure Hoheit. Kommt doch her und begrüß Eure ehemaligen Freunde." Da tritt Link aus dem Schatten hervor und alle anderen erkennen ihn in seinem neuen Outfit überhaupt nicht wieder. Aber nicht deswegen sondern eher an die feuerroten Augen die ihnen entgegen starren. Sidon fragt: " Was habt ihr ihm angetan?" Astor legt eine Hand auf Links rechte Schulter und sagt: " Dass sieht man doch. Ich habe es geschafft ihn unter meine Kontrolle zu bekommen und das beste ist, zumindest für mich, dass er sich an nichts über euch erinnern kann. Um es kurz zu sagen: ich habe seine Erinnerungen verschwinden lassen und nun hört er nur noch auf meinen Befehl. Aber bevor ich ihn kämpfen lasse... lasst doch mal sehen was ihr so drauf habt." Noch mehr Yiga erscheinen und gehen auf die Gruppe los. Doch durch die letzten beiden Kämpfe gegen ihnen wissen Zelda und die anderen wie sie gegen die Yiga Novizen und Offiziere kämpfen müssen und sind nach nur 15 Minuten kämpfen fertig. Diesmal gehen Koga und Supah in den Kampf über und greifen an. Zelda, Mipha, und Urbosa kämpfen gegen Supah und Daruk, Revali und Sidon knöpfen sich Koga vor. Doch im Vergleich zu den Yiga Novizen und Offiziere sind Meister Koga und Supah eine Spur härter und lassen sich nicht so leicht besiegen. Diesmal dauert der Kampf eine gefühlte dreiviertel Stunde bis zumindest Koga fertig gemacht wurde und er sich zurück zieht. Es bedarfen bei Supah weitere 15 Minuten und am Ende zieht auch er sich zurück. Die Gruppe ist von dem langen kämpfen erschöpft und Astor sagt: " Ihr habt wirklich mehr drauf als ich gedacht hatte, aber nun mache ich wirklich ernst. Seine Hoheit wird gegen euch kämpfen. War nicht nett gewesen euch kennengelernt zu haben." Er lässt seinen Kristall erstrahlen, drückt Link ein starkes Schwert und Schild in beide Hände und schickt ihnen den Kampf. Link holt mit seinem Schwert aus, aber Daruk schützt alle mit seinem Schild und Link schafft es nicht es zu durchbrechen. Ganze 10 Minuten brauchen alle anderen um wieder bei Kräften zu kommen und nachdem Link frustriert den Angriff abbricht, hebt Daruk sein Schild auf und einer nach dem anderen geht zum Angriff über. Doch Zelda und die anderen haben vergessen dass Link neue Fähigkeiten hat. Link nutzt die Synthese und fusiert an ein Pfeil eine Elektrofrucht und schießt den Pfeil auf die anderen. Alle weichen aus und Miha greift zuerst an. Doch Link kann sie ohne Probleme entwaffnen und schleudert sie zu Boden. Dann greifen Revali, Urbosa und Zelda gleichzeitig an, aber auch mit ihnen macht Link kurzen Prozess. Doch als er gegen Daruk kämpft muss er sich eingestehen, dass er es mit einem richtig harten Brocken zu tun hat. Sidon will sich als nächstes in den Kampf stürzen, doch er schafft es nicht gegen seinen eigenen Freund zu kämpfen. Dann sieht er in Astors Richtigung, sieht auf die Kette um seinen Hals und kann ein Leuchten erkennen. Sidon denkt sich: " Ich muss das Üble an der Wurzel packen. Nur so können wir erfolgreich sein." Er rennt an Link und Daruk vorbei und geht mit seiner Lichtschuppenlanze auf Astor los. Astor muss den Angriff doch tatsächlich überrascht abwehren, doch Sidon greift immer wieder an und schafft es irgendwie die Kette zu beschädigen. Durch die Risse stoppt Link seinen Angriff und hält sich den schmerzenden Kopf fest. Astor bekommt Link erneut unter seiner Kontrolle und lässt ihn gegen Sidon kämpfen. Link baut mit der Fähigkeit Bautomatik eine gefährliche Maschine und schießt in Sidons Richtung. Doch im letzten Moment weicht Sidon aus, die Ladung trifft Astor mit voller Kraft und dadurch zerbricht die Kette komplett in seine Einzelteile. Dadurch schreit Link einmal laut auf und schon liegt er bewusstlos auf den Boden. Astor sagt: " Dass kann doch nicht sein! Das ist unmöglich!" Alle anderen schaffen es Astor einzukesseln und Astor sorgt mit seiner Kraft dafür, dass er durch eine kleine Explosion sich in Luft auflöst. Mipha sagt erschöpft: " Er ist weg. Endlich." Sidon sieht Link und rennt schnell zu ihm. Er legt seinen Kopf auf sein Schoß und versucht ihn wach zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Aventura( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...