Alle stehen vor dem Mysterienstein, da leuchtet Links Mysterienstein diesmal leicht bläulich und ein kleiner Geist erscheint. Es wird zu einer Geistgestalt und nistet sich in den Mysterienstein ein. Dadurch verändert sich die Umgebung und alle befinden sich kurz an einem unbekannten Ort. Mineru steht mit dem Rücken zu den andern und sagt: " Ich bin die Weise des Geistes, vom edlen Volke der Sonau. Rauru und Sonia baten mich dir zu helfen. Ich bin.. deine Tante Mineru. Wir schön dass wir uns nun wahrhaftig sehen können. Dass ich zu einem Geist wurde hat der Dämonenkönig namens Ganondorf verursacht. Aber seit du das Sonau-Terminal in der Hebra Region aktiviert hast, ist unsere Verbindung stärger geworden und damit konntest du meinen Stein orten. Link nimm meine Hand."
Er reicht ihr seinen rechten Arm, Mineru nimmt sie in ihre Hand und der Arm beginnt lila zu leuchten. Nach dem kurzen Prozess sagt Mineru: " Nun sind wir auf ewig miteinander verbunden und dass noch sehr viel stärker." Die Umgebung verändert sich und die Gruppe steht vor Mineru und alle befinden sich wieder im Geistertempel. Mineru sagt: " Vor langer Zeit als Hyrule gegründet wurde passierten mehrere Ereignisse die eine waren gut und die anderen schlecht. Als euer Freund Link geboren wurde gab Sonia ihm einen Mysterienstein mit der Macht über die Zeit und trat mit ihm eine Zeitreise an. Aus einer Zeit die von sehr großer Reichweite besteht. Aber lasst mich euch erzählen, was in unserer Zeit geschah. Vor langer langer Zeit stiegen die Sonau, Nachfahren der Götter und Besitzer übermäßlichen Wissens auf die Welt herab. Sie führten ihr Erbe mit sich, die Mysteriensteine, die die Kräfte der Träger vervielfachten. Rauru, mein jüngerer Bruder leitete das Volk mit der Weisheit der Sonau. Bald schon lernte er eine junge Irdische namens Sonia kennen und ehelichte sie. Rauru schenkte Sonia einen der Steine und gemeinsam einten sie das Land. König Rauru und Königin Sonia nannten ihr junges Reich Hyrule. Es war ein Ort der seinen Bewohnern mit Glück und Zuversicht erfüllte. Aber dann passierte ein wunderbares Ereignis. Nur 3 Monate nachdem beide das Reich gegründet hatten wurde Sonia schwanger und erwarte ein Baby. Als deren kleiner Sohn geboren wurde, nannten die beiden deren Sohn... Link Sonau. Das Ereignis war das beste was passiert ist. Doch es sollte schreckliches geschehen. Die Wüste spieh einen grausamen Mann hervor. Ganondorf, Herrscher des Gerudo-Volkes. Er wollte deren Baby für sich alleine haben und deshalb tat Sonia etwas, was beiden das Herz gebrochen hatte. Sie machte eine Zeitreise in das zukünftige Hyrule und wollte dafür sorgen, dass Link ein friedliches Leben führt." Sie macht eine lange Pause und erzählt dann weiter: " Nachdem Sonia zurück gekehrt ist, kämpften Rauru, die Weisen und ich gegen ihn. Doch kurz nach ihrer Rückkehr hatte er Sonia getötet und raubte ihren Mysterienstein. Damit wurde er damals zum Dämonenkönig. Doch beim Kampf gegen ihn war er mächtiger als wir angenommen hatten. Auch ich war machtlos gegen ihn. Keiner wusste einen Rat. Bis Links Vater also Rauru... bis er beschloss zum äußersten Mittel zu greifen. Er versiegelte Ganondorf und konnte uns so alle retten. Aber durch das Opfer hatte er seine gesamte Energie verbraucht. Aber dadurch konnten wir ihn zumindest versiegeln und somit hatten wir es erstmal geschafft." Zelda sagt: " Wow was für eine Erzählung. Und all das ist alles in der... Gründungszeit von Hyrule geschehen? Verrückt." Revali fragt: " Und was passierte mit Euch? Was ist dann passiert?" Mineru sagt: " Ehe mir das Miasma ein Ende setzen konnte wurde ich zu einem Geist, welches dem Sonau-Terminal in Hebra innenwohnte. Ich hatte gehofft, dass der Prinz des Lichts und der Zeit es finden und aktivieren würde. Ich habe es sofort gespürt, als Link das Terminal aktivierte. Ich wusste sofort dass er der Prinz des Lichts und der Zeit ist. Er war seit seiner Geburt einer gewesen. Wurde mit Raurus Lichtkraft und Sonias Macht über die Zeit geboren. Deshalb war er auch in der Lage mit seinem Mysterienstein die anderen Steine aufzuspüren. Sein Stein und die anderen waren miteinander verbunden. Es war vorher bestimmt, dass ihr die Steine findet. Dass Link es schaffen würde sie zu finden. Es war sein Schicksal gewesen. Deshalb war er auch anders. Weil er königliches Blut in seinen Adern trägt. Das Blut der allerersten Königsfamilie." Link ist die ganze Zeit über still gewesen und hat kein einziges Wort geredet. Da fällt Daruk was ein und er sagt: " dass erklärt auch der Grund warum er die Waffen die Sidon fast getötet hätten aufhalten und zurück schicken konnte." Link fragt nun endlich: " Ich habe... königliches Blut in mir? Die des ersten Königspaares? Unglaublich." " Aber wahr. Du bist der Sohn von Rauru und Sonia. Der Arm den du besitzt ist derselben Arm der Ganondorf versiegelte. Doch als du geheilt wurdest verschwand der Arm und somit brach auch das Siegel. Rauru erwähnte noch deinen Namen bevor er seine gesamte Energie aufgebracht hatte. Er war sich sicher, dass du eines Tages in der Lage sein wirst den Dämonenkönig entgültig zu besiegen. Doch dafür fehlt dir noch das legendäre Master-Schwert. Aber ich bin mir sicher, dass du es finden wirst. Die vier Weisen scheint ihr sozusagen schon gefunden zu haben. Mit denen müsst ihr in den Untergrund von Schloss Hyrule und gegen Ganondorf kämpfen. Ihr seid unsere letzte Hoffnung. Nun habt ihr alles gehört was ihr wissen müsst. bitte besiegt Ganondorf und befreit alle verlorenen Seelen die sozusagen noch nicht befreit sind." Jetzt sind alle still, doch Zelda sagt: " Sieht so aus, als hätten wir noch ein kleines Mission Leute. Das legendäre Master-Schwert finden. Es gibt Gerüchte, dass es tief im Herzen der verlorenen Wälder ruht. Mineru könnt Ihr mitkommen?" " Ich werde mitkommen. Ich habe ein Versprechen gegeben und werde es einhalten. Wir müssen außerdem noch die restlichen Weisen zusammen trommeln." , sagt Mineru. Zelda sagt: " Ich weiß wie wir es machen. Erst das Schwert und dann die Weisen. Dann mal los Leute." Sie teleportiert alle und sich aus dem Geistertempel raus und sofort zum Eingang der verlorenen Wälder.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Abenteuer( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...