Nach einer kurzen Verabschiedung bei König Dorephan teleportiert Zelda alle zum Schloss zurück. Dort angekommen finden sie Zeldas Vater im Thronsaal und König Rhoam fragt: " Und wie ist es im Dorf der Zoras gelaufen? Was war dort passiert?" Zelda sagt: " Dort war ein sehr gefährliches Monster und sogar größer als Daruk selbst. Gemeinsam haben wir es besiegen können und nun ist dem Dorf der Zoras keine Gefahr mehr ausgesetzt." Doch König Rhoam ist da anderer Meinung und sagt: " Leider muss ich dir sagen, dass es nicht wahr ist. Während ihr weg wart wenn auch nicht sehr lange, gibt es auch in den Dörfern Goronia, Orni Dorf und Gerudostadt ebenfalls hoch gefährliche Monster und die dortigen Bewohner sind mit der Weisheit am Ende. Nur ihr könnt ihnen helfen. Doch diesmal werdet ihr die Pferde nehmen und dann euch in die jeweiligen Gebiete begeben und... was macht der zweite Zora bei euch?" Mipha sagt: " Dass ist Sidon. Mein Bruder und der Prinz der Zoras. Er hatte uns ebenfalls geholfen und Vater war der Meinung, dass er uns begleiten soll. Ist es in Ordnung?" König Rhoam hat da so eine Vorstellung und sagt: " Ja ist in Ordnung. Er kann helfen. Je mehr Hilfe ihr bekommt, umso besser. Aber jetzt bereitet euch auf eure Reise vor. Es wird eine sehr lange Reise werden." Alle verstehen und bereiten sich mit allen vor. Genügend Lebensmittel, mehr als genug an Rubine falls sie trotzdem einkaufen müssen und decken sich mit passender Kleidung ein. Sogar für Sidon scheint eine Schutzkleidung gegen Kälte zu geben und nachdem alle sich mit allen vorbereitet haben, sagt König Rhoam zum Schluss: " Bitte seid sehr vorsichtig. In letzter Zeit wurden ziemlich gefählihe Monate gesichtet und dass nicht sehr wenige. Passt gut auf euch auf." Urbosa sagt: " Sie können beruhigt sein, eure Majestät. Wir werden auf uns aufpassen und kein Monster in Hyrule wird uns was antun können." Zelda sagt: " ich kann zwar nicht sagen wann wir wieder zurück sind, aber sobald wir uns um alles gekümmert haben, kehren wir umgehend zurück und erstatten Bericht. Alles wird gut werden Vater." Jede verabschiedet sich kurz, dann gehen alle zum königlichen Stall wo Link vor 18 Jahren gefunden wurde und einige holen sich Pferde. Zelda möchte Link schon anbieten bei ihr mit zu reiten, doch als sieht dass Link auf seiner Stute Epona sitzt und Sidon sich hinter ihm auf Epona setzt versetzt es ihr aus irgendeinem Grund einen Stechen im Herzen. Zelda schaut auf ihr PurahPad und sagt: " Wir machen es so. Zuerst Goronia, dann das Orni Dorf und zuletzt Gerudostadt. Das letzte wird sicher kompliziert werden, weil Männer in der Stadt verboten sind, aber sicher werden wir eine Lösung finden. Aber jetzt müssen wir uns wirklich auf den Weg machen." Sie alle geben den Pferden das Zeichen und deren Reise durch gefühlt ganz Hyrule hat soeben begonnen.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...