König Rhoam fragt: " Was ist dass für eine Substanz?" Wie bei Sidon hält Link auch ihn davon ab es zu berühren und sagt: " Dass ist Miasma. Ein sehr übles Zeug. Durch diese Substanz hatte ich meinen rechten Arm verloren. Doch zum Glück konnte er ersetzt werden. Aber jetzt müssen wir wirklich so schnell es geht zum angezeigten Ziel. Dort finden wir sicher was, was uns helfen kann." Zelda schaut auf das PurahPad und sagt:
" Wo auch immer der Abgrund her gekommen ist, es scheint sich in der Nähe von dem kleinen Dorf Kakariko zu befinden. Wir holen die Pferde und reiten so schnell wie wir können dorthin. Wenn es stimmt was Link gesagt hat, dann ist die Gefahr wirklich noch nicht gebannt. Es geht dabei sicher um die Zukunft von Hyrule und deshalb müssen wir sofort dorthin reiten." Alle rennen zum Stall, machen die pferde zurecht und wollen los reiten, als Rhoam sagt: " Was auch immer da draußen passiert ist, seid extrem vorsichtig. Sicher sind solche Abgründe nicht ungefährlich." Zelda sagt: " Wir werden schon zurecht kommen Vater. Alles wird gut werden. Sobald wir auch diese Mission beendet haben, kommen wir zurück und dann bereden wir uns was wir als nächstes machen werden." Nun setzen sich alle in Bewegung und reiten nach Kakariko. Die Reise dauert im Vergleich zum Zora Dorf nur knappe 2 Tage dazu ein halber und schon erreichen alle den Stall der Zwillingsberge. Die Pferde werden abgegeben und dann rennen alle so schnell sie können zum Dorf. Dort angekommen werden sie von einigen Shiekah begrüßt. Alle begrüßen die Shiekah zurück, rennen aber noch immer weiter. Zelda bildet die Spitze und schaut alle paar Male auf das PurahPad und auf den Weg um sicher zu gehen, dass sie richtig sind. Beim besagten Treffpunkt angekommen stehen alle vor einem weiteren Abgrund. Revali fliegt nach oben, sieht es sich an und fragt: " Und wie wollt ihr alle darunter kommen? Ich komme ja ohne Probleme runter, aber was ist mir euch anderen alle?" Links Mysterienstein leuchtet und sagt: " So kommen wir nie runter. Ich denke wir müssen uns hier umsehen. Vielleicht finden wir etwas, was uns alle und vor allem in einem Stück runter bringt. Wenn jemand was gefunden hat, soll derjenige irgendein Zeichen geben, sodass die anderen wissen, wo sie hin müssen." Jeder teilt sich auf und erkundet einen Teil des Gebietes. Link sucht zwischen einigen Bäumen und kann anschließend was erkennen. Er sieht sich den Gegenstand genauer an und erkennt es ein bisschen. Es ist eine Eulenmaske.Link denkt sich: " Das scheint wichtig zu sein. Ich sollte den anderen Bescheid geben, aber wie denn?" Da fällt ihm was ein. Er holt ein Pfeil aus seinem Köcher, spannt es an seinem Bogen, fusiert eine Donnerblume daran und schießt es in die Luft. Ab einer bestimmten Stelle explodiert es und funktioniert sozusagen als Leuchtfeuer. Alle sehen die Explosion und rennen zur Quelle. Sie finden Link bei der Eulenmaske stehen und Mipha fragt: " Hast du was gefunden was uns weiterbringen könnte?" Link nickt und nimmt die Maske in beide Hände. Er sieht es sich genauer an und plötzlich verändert sich der Boden unter ihnen. Dann steht die Gruppe auf einer Plattform die sich in den Himmel erhebt und anschließend langsam in den Untergrund gleitet. Doch dann werden alle von ein seltsames Gefühl geplagt und es ertönt eine Stimme die so ruhig und dennoch deutlich ist, sodass Ale sie hören können.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Aventura( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...