Link verletzter Arm und Erkennung

30 4 0
                                    

Aus der Pfütze erscheint eine große Menge an Miasma und es hätte Sidon getroffen, wenn Link ihn nicht zur Seite gestoßen hätte. Stattdessen bekommt er die volle Miasma-Ladung ab und es greift seinen rechten Arm an. Durch den Angriff hat Links Arm eine dunkel rote Färbung angenommen und es verursacht ihm höllische Schmerzen. Da hört er ein Lachen und ein finsteres hinterher. Da erscheint eine Abbildung und die sagt: " Der Prinz des Lichts und der Zeit. Ihr scheint wohl schon mit meinem Miasma in Berührung gekommen zu sein und Ihr werdet daran sterben. Ohne Zweifel." Die Gestalt verschwindet und Links Sicht beginnt zu schwimmen. Er hört zur verschwommen wie mehrere nach seinem Namen rufen und schon sind bei ihm sämtliche Lichter erloschen. Sidon kann ihn auffangen und versucht ihn wach zu bekommen, doch es hilft nichts und Sidon wird panisch. Und als würde es nicht noch tiefer gehen, denn der Boden gibt unter der Gruppe nach und Sidon versucht sich mit Link in seinen Armen in Sicherheit zu bringen. Doch plötzlich erscheint ein leuchtender Arm, packt Link an seinem gesunden Arm und reißt ihn aus Sidons Arme. Sidon will schon hinterher springen, doch Urbosa und Mipha können ihn noch festhalten und ans rettende Ende bringen. Sidon sagt: " Wir müssen Link suchen. Er ist verletzt und könnte sterben. Ich muss unbedingt zu ihm." Urbosa sagt: " Hier stürzt gleich alles in sich zusammen. Wenn wir hier nicht raus kommen, gibt es niemanden der Link helfen kann." Daruk hält Sidon diesmal fest und durch ein blaues Licht haben sich alle in Sicherheit teleportiert. Zelda und ihre Gruppe befinden sich nach kurzer Zeit bei einem nahen Stall und erholen sich von dem harten Kampf. Daruk sagt: " Bestimmt wird Link wieder daraus kommen. Sobald wir uns erholt haben, suchen wir nach ihm. Wir können uns ja erstmal einen Plan überlegen." Nach 1 Stunde Erholung wollen alle nach Link suchen. Um sich die Beine zu vertreten laufen alle zu der Stelle wo alle gekämpft haben. Link liegt noch immer tiefer als tief im Untergrund und ist noch immer bewusstlos. Aber dann erstrahlt ein grünes Licht, seltsame Partikeln erscheinen und es scheint als würden sie versuchen Links verletzten Arm zu heilen.

 Aber dann erstrahlt ein grünes Licht, seltsame Partikeln erscheinen und es scheint als würden sie versuchen Links verletzten Arm zu heilen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem die Prozedur beendet ist und Links Arm vollständig geheilt ist, kommt Link auch wieder zu sich und sieht sich um. Er fragt sich: " Wo bin ich? Bin ich noch immer im Untergrund?" Da spürt er was seltsames und erschreckt sich nur leicht, als er seinen Arm sieht. Da beginnt er grün zu leuchten und da sagt eine unbekannte Stimme: " Du scheinst erwacht zu sein Link. Was für ein Glück. Du wurdest schwer verletzt. Ich konnte nicht zulassen, dass du stirbst. Dein Arm war leider und sehr stark von Miasma zerfressen. Ich hatte große Mühe ihn zu ersetzen und konnte so dein Leben retten." Die Stimme erlischt und Link ist wieder von totaler Stille umgeben. Link sieht sich um und denkt sich: " Na das ist ja ganz toll. Zwar scheint es meinem Arm besser zu gehen, aber wie soll ich nur hier raus kommen. Die Prinzessin hat das PurahPad und ohne das Gerät komme ich nie von hier weg. Wahrscheinlich werde ich für immer hier unten sein." Aber dann erscheinen einige Leuchtsamen, erhellen die Umgebung und geben außerdem einen Weg frei. Link folgt dem Weg und wird wenige Meter in eine ziemlich große Kammer gebracht. Da trifft er beim genaueren Hinsehen eine kleine Maus und fragt: " Was genau bist du eigentlich?" Die sprechende Maus sagt: " Ich bin Moru. Sohn von ganz einfache Mäuse. Diese Antwort sagt uns was wir sind, aber nicht wer wir sind." Link fragt: " Aber ich bin Link. Ein normaler Ritter und Leibwächter der Prinzessin. Außer meiner Zeitkraft bin ich nichts besonderes. Aber willst du mir damit sagen wer ich wirklich bin?" Die Maus verschiebt einige Kristalle und sagt: " Ich kann große Kräfte in dir spüren. Du musst sie nur erwecken. Aber nun höre mir mal genau zu. Ich singe ein Lied und es wird dir klar stellen was du zu tun hast."

Nachdem Moru das Lied zuende gesungen hat werden Link Bilder gezeigt die sich auch bewegen. Ihm werden Bilder von einem Sonau und einer jungen Hylianerin gezeigt. Beide halten ein Baby in deren Armen und Link könnte meinen dass beide lächeln. Da fragt Link:" Moru? Bist du der Geist der mich führt? Bist du hier um mir zu helfen?" Morus Stimme erklingt: " Du musst glauben und dir etwas zutrauen und deine Reise antreten." Die ganzen Bilder bilden einen Weg und wollen Link damit verhelfen zurück an die Oberfläche zu kommen. Link folgt den ganzen Bilder und landet nach sehr vielen Minuten wirklich wieder an der Oberfläche und plötzlich schließt sich der Abgrund und es ist so als wäre dort nie was gewesen.

Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt