Nachdem die Gruppe Daruk beim Stall abgeholt hat und zusammen sind, lassen sich alle von Zelda nach Hebra teleportieren, um sich den ganzen Fußweg zu sparen. In der Hebra Region leuchtet ein blaues Licht und Zelda und ihre Gruppe hat es nach kurzer Zeit ins gewünschte Region geschafft. Alle folgen Zelda, die den Weg zur markierten Stelle hat und läuft voraus. Niemand wagt es sich von der Gruppe zu entfernen und so bleiben alle recht nah beieinander. Link sagt: " Ich wusste wirklich nicht, dass die Hebra-Region so kalt sein kann. Ich meine wir alle haben Winter-Klamotten, Revali und Tulin sind die Kälte gewöhnt und doch ist es trotz der Kleidung ziemlich frisch." Tulin sagt: " Wenn wir unser Zuhause gerettet haben, könnt ihr euch bei uns aufwärmen. oder müsst ihr sofort wieder los?" " Leider sofort los, weil Urbosas Stadt noch in Gefahr ist und wir nicht eher ruhen können, bis alle sicher sind." , sagt Zelda. Die Gruppe erreicht die markierte Stelle und ab der Stelle beginnt Links Mysterienstein schon wieder zu leuchten und Link sagt: " Wir müssen nah dem nächsten Stein sein. Ich kann es fühlen." Diesmal bildet Link die Spitze und läuft voraus und alle folgen diesmal ihn. Doch Link ist still und Sidon fragt: " Was ist los Link?" Link sagt: " Es ist nur... ich würde zu gerne wissen waa mich noch so anders macht. Erst die Kette mit diesem Stein, dass es mich sozusagen zu den weiteren Steine führen kann und nun meine Zeitkraft. Was kommt als nächstes?" Ab einer bestimmten Stelle leuchtet sein Mysterienstein so hell wie noch nie, aber er kann nirgendwo den nächsten Mysterienstein finden. Doch als Link einige Schritte weitergeht, öffnet sich ein Abgrund und Link stürzt in die Tiefe. Sidon rennt schnell nach vorne und will nach ihm greifen, doch er ist zu spät und Link fällt in die Tiefe. Sidon ruft nach ihm, kann ihn aber nicht erkennen. Unten am Grund liegt Link bewusstlos, doch nach wenigen Minuten kommt er wieder zu sich und kontrolliert seinen Körper und stellt überraschenderweise fest, dass er sich nichts gebrochen hat. Da hört er Sidon rufen: " Link! Geht es dir gut? Bist du verletzt?" Link ruft zurück: " Nein bin ich nicht. Aber ich komme ohne Hilfe nicht rauf. Und ich glaube nicht ob Revali mich freiwillig holen würde" Doch dann erstrahlt der Mysterienstein noch heller und Link ruft nach oben: " Aber ich kann den nächsten Stein spüren. Diesmal ist er irgendwo hier unten." Sidon ruft ihm zu: " Bleib wo du bist. Wir suchen einen Weg zu dir runter." Link bleibt wenige Minuten an Ort und Stelle stehen, doch dann hört er etwas und zückt Schwert und Schild und stellt sich kampfbereit auf. Aber in der Ferne kann er ein grünes Licht erkennen und geht langsam darauf zu und steht nach einigen Minuten vor dem grünen Mysterienstein und sagt: " Da bist du also. Doch wie soll ich den anderen mitteilen, wo ich bin?" Doch nach ungefähr einer halben Stunde hört er einige Schritte und dann die Stimme von Sidon: " Link! Wo bist du?" Link ruft: " Hier bin ich Sidon. Und ich habe den nächsten Stein gefunden. Hier ist er." Alle rennen auf ihn zu und Sidon sagt erleichtert: " Dir scheint es wirklich gut zu gehen. Was für ein Glück. Oder hast du dir doch was gebrochen?" Link kann ihn beruhigen und berührt den Mysterienstein.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...