Das Monster wirkt nicht so groß wie die anderen und Revali fragt: " Das soll das Monster sein? Der ist gerade mal so groß wie wir. Naja Daruk ausgelassen." Doch Riju sagt: " Aber er ist wie ich erwähnte blitzschnell. Das ist aber das Monster welche sich euch beschrieben habe und es uns so richtig gezeigt hat." Urbosa sagt: " Wenn das Monster besiegt ist haben wir unsere Mission beendet und alle sind gerettet." Alle gehen zum Angriff über, doch das Monster wicht blitzschnell aus und Link sagt: " Das war nicht gelogen als man sagte, er sei blitzschnell. Wie sollen wir da nur einen Treffer landen?" Bevor jemand reagieren kann, prescht das Monster auf Zelda zu, doch Link geht dazwischen und wehrt den Angriff ab. Obwohl sich das Monster sehr schnell von A nach B bewegt versucht Link das Angriffsmuster herauszufinden und nach einer Weile hat er sie gefunden." Er wartet bis der Donnerfluch zu ihm kommt und seine Waffe schwingt. Ab da blockt Link den Angriff mit seinem Schild, dadurch muss es sich kurz fangen und Link geht mit seinem Schwert auf das Monster zu und schlägt ein paar Mal auf ihn ein bis es sich wieder fängt und angreift. Link sagt: " Es ist ganz einfach Leute. Warten, blocken und angreifen. Aber alles im richtigen Moment." Urbosa sagt: " Dann versuche ich auch mal mein Glück." Sie wartet auf den Donnerfluch, wehrt den Angriff auch mit ihren Schild ab und schlägt ebenfalls darauf ein. Urbosa sagt: " Er hatte Recht. Es funktioniert wenn man es geschickt anstellt." Alle versuchen deren Glück aber der eine oder andere auf eine andere Art, aber es reicht dass jeder einmal das Monster angreifen kann. Dann erhebt sich der Donnerfluch in die Luft und lässt metallische Phosten erscheinen. Die fangen die Blitze ein und lassen es dann mit einer kleinen Explosion hochgehen. Doch Zelda versteht, nutzt das Magnet-Modul, erfasst einen der Pfosten, rennt damit zum Donnerfluch und das Monster wird von seinem eigenen Blitz getroffen. Dadurch haben alle die Chance und greifen erneut an. Dabei müssen sie deren Strategie in der 1. Phase nur zwei bis dreimal anwenden, dann kreischt das Monster auf und hat sich ebenfalls aufgelöst. Revali fragt: " Haben wir es geschafft?" Link sagt: " Ja wir haben das Monster besiegt. Gerudostadt ist vollkommen sicher und wird nicht mehr so schnell davon angegriffen werden." Alle feiern es kurz, dann berührt Link den Mysterienstein und er befestigt sich als Ohrring an Rijus rechten Ohr. Zelda sagt: " Dann... dann haben wir die Mission ja beendet. Wir haben alle vier Dörfer gerettet, alle vier Mysteriensteine gefunden und jeder von denen hat sich jemand ausgesucht. Dann können wir ja nach Schloss Hyrule zurück reiten und es meinem Vater berichten. Die Mission ist erfolgreich abgeschlossen." Riju fragt: " Wollt ihr nicht für den restlichen Tag bei uns bleiben? Wir könnten uns beschäftigen und am Abend groß feiern. Dass muss doch gefeiert werden." Doch Zelda erklärt ihr, dass sie dringend zum Schloss zurück müssen und bringen Riju zuerst zur Stadt zurück. Riju sagt: " Auf dass wir uns ein weiteres Mal begegnen werden Leute. Ich werde auf diesen Stein sehr gut Acht geben." Link sagt: " Was auch gut ist, denn der Mysterienstein ist sehr wichtig. Aber eine Sache ist noch unklar." Daruk fragt: " Was denn Link?" Link sagt: " Jeder der vier Mysteriensteine hat sich einen Träger ausgesucht. Sidon, Yunobo, Tulin und Riju. Das alles muss doch was bedeuten. Die Gefahren, die sehr gefährlichen Monster, die Mysteriensteine, die Tatsache dass die vier auserwählt wurden... es muss doch einen Grund geben. Ich wünschte ich wüsste mehr. Aber mit fehlen immer noch so manche Informationen." Sidon sagt: " Die wird man sicher irgendwo herausfinden können. Bestimmt wird man in einer großen Bibliothek die Informationen oder zumindest einige Hinweise finden." Nachdem sich alle von Riju verabschiedet haben, Augen alle diesmal entspannt zum Stall zurück, holen die Pferde ab und reiten nach Hause.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...