Alle stellen sich erneut in Kampfposition hin und greifen die Yiga Bande an. Doch nicht nur scheinen sie mehr als gemein zu kämpfen, es ist auch so, als würden sie ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen. Doch es sind einige Yiga Novizen und ein paar Yiga Offiziere und diese Kombination ist nicht gut. Link wehrt gerade den Angriff eines Yiga Offiziers ab und versucht gleichzeitig Zelda zu beschützen. Doch es kommen noch mehr Yiga Offiziere und Zelda denkt sich: " Bilde ich es mir nur ein oder warum habe ich das Gefühl, dass hier irgendwas nicht stimmt?" Link kann mit der Zeit zwei Yiga Offiziere besiegen, doch schon kommen einige Novizen und auch die greifen Link ohne Pause an. Aber da kommen Sidon und die anderen und kümmern sich um die ganzen Yiga. Zelda nutzt das Stasis-Modul, sorgt dafür dass einige Yiga stehen bleiben, Daruk schlägt mehrmals auf die Yiga ein und nach aufheben des Moduls fliegen die Yiga Novizen aus dem Dorf raus. Mit der Zeit sind die Yiga Novizen besiegt, aber es sind noch einige Offiziere übrig und alle greifen Link an. Link versucht verzweifelt sich die Yiga Offiziere vom Hals zu schaffen, doch einer greift ihn von hinten an, kann ihn mit einigen Schwerthiebe das Schwert und den Schild aus den Händen schlagen und sagt als er ihn fest am Arm gepackt hat: " So jetzt haben wir Euch eure Hoheit. Ihr werdet uns jetzt begleiten." Doch Link denkt nicht dran, verpasst ihm einen kräftigen Tritt und wird frei gelassen. Schnell nimmt er seine Ausrüstung in beide Hände und es ist als würde die Zeit schneller vergehen, denn Link wird etwas schneller und kann die ganzen Yiga Offiziere in wenigen Minuten besiegen. Der eine Yiga Offizier sagt: " Wir werden euch noch in unsere Hände bekommen eure Hoheit. Verlässt echt darauf. Männer, Rückzug!" Die restlichen Yiga verschwinden nach und nach und Daruk sagt erstaunt: " Wow Bruder, du warst der Hammer. Hast sie in die Flucht schlagen können. Bist als Leibwächter der Prinzessin nicht zu schlagen." Doch Urbosa sagt nachdenklich: " Aber eine Sache ist doch mehr als seltsam. Die Yiga haben so... diszipliniert gekämpft. So als würden sie auf uns keine Lust gehabt haben." " Auf Link schon. So gut wie alle Yiga haben sich wahrhaftig nur mit ihm beschäftigt, doch Link hat sie alle in die Flucht schlagen können." , sagt Zelda. Da fragt Link: " Aber warum haben diese Verrückten mich angegriffen? Was habe ich ihnen denn getan?" Sidon meint: " Vielleicht besitzt du etwas besonderes und du weißt es nur nicht." " Doch was soll ich als Leibwächter der Prinzessin schon von großen Wert besitzen? Ich bin ein normaler Hylianer und mehr nicht." , meint Link. Doch da irrt sich Link gewaltig. Er weiß es nur nicht, dass er es ist, der so besonders ist.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...