Diesmal wacht Zelda als erste auf und sieht, dass Link nicht da ist und denkt sich: " Wo ist Link? Bestimmt sucht er nach Feuerholz und was zu essen. Aber jetzt muss ich die anderen wecken. Schließlich müssen wir zur Gerudostadt." Nachdem sie ale anderen geweckt hat warten alle doch auch nach eine halben Stunde kommt Link nicht. Sidon wird unruhig und geht ihn suchen. Sidon ruft: " Link. Wo bist du? Wir wollen weiter gehen." Doch Sidon hört keine Reaktion und will nach einigen Minuten die Suche aufgeben, als er das Diamanten-Stirnband auf den Boden liegen sieht. Er rennt damit zurück und sagt: " Link ist verschwunden." Urbosa sagt: " Aber das ist doch seltsam. Epina ist doch hier und doch ist Link nicht da. Aber wo könnte er denn nur sein?" Die Antwort liegt in der Gerudo-Wüste. Im Versteck der Yiga Bande sitzt Link auf den harten Boden. Er bekommt die Augen auf und sieht sich um. Da sein Mund noch immer verbunden ist kann er nichts sagen und denkt sich deshalb: " Was ist das nur für ein Ort?" Da fällt es ihm wieder ein. Die Kämpfe gegen die Yiga Bande, das Licht in der Nacht und dann der Überfall. Link sieht jeweils nach links und rechts und kann erkennen dass seine Handgelenke in Ketten gelegt sind. Er versucht sie zu zerbrechen, doch es funktioniert nicht und es sorgt für Schmerzen. Die Tür seiner Zelle wird aufgemacht und Supah erscheint mit einem Yiga Offizier und sagt: " Da scheint wohl einer aufgewacht zu sein. Meister Koga und Astor haben großes Interesse daran Euch zu sehen, eure Hoheit." Link wird zwar von den Ketten befreit, aber dafür werden seine Hände mit einem Seil verbunden sodass er nichts machen kann. Supah und der Yiga Offizier führen Link durch einige Gänge des Verstecks und landen wenig später im besagten Treffpunkt wo Meister Koga und Astor schon auf ihn warten. Astor gibt einem Yiga Novizen das Signal und der Novize betätigt einen Hebel. Es scheint eine metallische Stange mit Ketten, Links Handgelenke werden daran befestigt und Astor befiehlt allen außer Koga und Supah den Raum zu verlassen. Astor geht aug Link zu, entfernt das Tuch um seinen Mund und sagt: " Endlich habe ich Euch. Prinz Link Sonau. Ihr seid wirklich groß geworden." Link sagt: " ich kenne euch nicht und habe somit kein Interesse mich mit euch zu unterhalten." Astor sagt: " Oh wie unhöflich von mir. Ich bin Astor und der Vorbote der Verherrung Ganon. Ich komme am besten gleich mal auf den Punkt. Ich komme aus der Gründungszeit Hyrules und habe so lange nach Euch gesucht und nun seid Ihr in meiner Gewalt. Aber irgendwie passt die Kleidung nicht. Das müssen wir ändern und mir egal ob es Euch gefallen wird oder nicht." Er schnippt mit den Fingern und verpasst Link ein anderes Outfit. Statt seiner Hylia-Hose, feste Stiefel und sein Reckengewand trägt Link nun ein trägerloses Kleid welches um wenige Zentimeter fast den Boden berührt, Sandalen und seine Haare haben sich gelöst und hängen offen über seine Schultern.
Astor sagt: " So seht ihr doch besser aus. Also für meinen Geschmack." Link sieht sich an und fragt: " Was zum... was habe ich da an? Ich will meine anderen Klamotten zurück haben und zwar ein bisschen sofort!" " Aber es steht Euch." , meint Astor. Link zieht an den Ketten doch Astor lacht nur und sagt: " Ihr könnt die Ketten nicht zerbrechen. Nicht nur ohne Schlüssel, sie sind auch immun gegen Euro Kräfte. Ohne Hilfe könnt Ihr euch nicht befreien und nun Befehle ich Euch an unserer Seite zu kämpfen." Link sagt: " Dass könnt ihr getrost vergessen. Ich werde niemals dem Feind helfen. Meine Treue gilt dem Königreich Hyrule und niemanden der feindliche Absichten hat." Damit hat Astor gerechnet und sagt: " Dann werde ich Euch eben zwingen müssen. Dem Zauber der tiefen Kontrolle werdet Ihr niemals entkommen können." Er lässt einen Nebel entstehen, er kreist um Link herum und am Ende um seinen Kopf herum. Der Nebel sorgt dafür dass Links Erinnerungen erlischen und er somit alles vergisst, was er bisher erlebt hat. Leider auch die schönen Erinnerungen mit Sidon. Als Link seine ugen wieder öffnet sind sie von himmelblau zu tief rot geworden und Astor denkt sich: " Jetzt ist er unter meiner Kontrolle und er wird mir helfen den Dämonenkönig zu erwecken."
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Pertualangan( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...