gebrochenes Herz

20 4 0
                                    

Während Sidon davon reitet haben die Ritter Link los gelassen und er fällt auf die Knie. Zelda geht auf ihm zu, legt eine Hand auf seiner Schulter und meint: " Es tut mir leid Link, aber es musste sein." Da zuckt Link zusammen, sieht sie fassungslos an und fragt: " Ihr habt es ihm erzählt? Warum?" " Ich musste es einfach tun Link. Als mein Leibwächter brauche ich dich zu meinem Schutz. Und außerdem ist es inakzeptabel dass zwei Männer ineinander verliebt sind. Wir könnten doch auch glücklich sein." Erneut zählt Link eins und eins zusammen. Er steht auf, dreht sich langsam um und sagt: " Da habe ich aber ein anderes Gefühl. Mir ist plötzlich was klar geworden Prinzessin. Wisst Ihr was ich so plötzlich herausgefunden habe?" " Was denn Link?" , fragt Zelda freundlich. Link zieht sie finster an und sagt: " Ihr wart eifersüchtig auf Sidon. Weil Ihr Angst hattet, dass ich nur noch Zeit mit Sidon verbringen wollte. Was haben wir euch allen getan dass wir getrennt wurden? Was um Hylias Willen ist euer aller Problem?" Rhoam sagt: " Dass ich es nicht dulden werde." Urbosa geht auf Link zu, will ihm ihre Hand geben, doch Link schlägt sie zurück und rennt aus dem Thronsaal hinaus. Dabei rennt er an einigen Rittern vorbei und direkt in sein Zimmer. Er knallt die Tür zu, rutscht hinunter und ihm kommen doch noch die Tränen. Unter Tränen nimmt er das Diamanten-Stirnband in seine Hände und hält es sich an seine Brust. Link denkt sich: " Warum musste sowas denn passieren? Ich war so glücklich wie noch nie als Sidon und ich uns kennengelernt haben und nun fühle ich mich so einsam. Die Prinzessin war doch so richtig eifersüchtig gewesen. Ich will nichts mehr als dass Sidon wieder hier ist. Ohne ihn... will ich überhaupt nichts mehr." Link steht nach einer Weile wieder auf, geht auf sein Bett zu, legt sein Stirnband auf den Nachtschrank und versucht sich zu beruhigen. Doch plötzlich beginnt seine Brust zu schmerzen und er versucht ruhig zu atmen, aber es will einfach nicht funktionieren. Erst nach einer gefühlten Stunde hört der Schmerz auf, aber tief im Herzen ist der Schmerz noch immer riesengroß. Link bleibt den restlichen Tag nur in seinem Zimmer und lässt sich für den heutigen Tag auch nirgendwo mehr blicken. So geht es weiter bis zum Abend. Der Appetit ist ihm vergangen und als sich Link umgezogen hat, legt er sich ins Bett und versucht schnell einzuschlafen. Es klopft zwar jemand an seiner Tür, doch das ignoriert er einfach und reagiert nicht darauf.

Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt