Diesmal entsteht ein starker Wirbelsturm, dann eine gewaltige Gestalt und das nächste riesige Monster erscheint. Die linke Hand hat eine Klaue und die rechte eine gewaltige Kanone und die sieht sehr gefährlich aus. Da Monster kreischt laut auf und Tulin sagt: " Durch dieses Monster trauen sich die Orni nicht mehr aus dem Dorf raus. Wir müssen es besiegen, bevor es einen Weg nach oben gefunden hat." Obwohl es ziemlich dunkel ist, findet Link einige Leuchtsamen und sorgt mit deren Licht dafür, dass alle viel besser sehen können. Der Windfluch schießt auf die Gruppe zu, doch erstmal weichen alle aus und versuchen das Angriffsmuster heraus zu finden. Der Windfluch schießt auf die Decke, es löst sich ein gewaltiger Steinbrocken und er wird in Sidons Richtung geschleudert. Doch mit seiner Zeitkraft schickt Link den Steinbrocken zurück zum Absender und alle greifen weiter an. Revali schießt mit zwei Bombenpfeile au den riesigen Kanonen-Arm aber überraschenderweise macht es kaum Schaden. Da greift das Monster mit einem starken Wirbelsturm an, erwischt alle außer Daruk und schleudert alle in irgendeine Richtung, denn Daruk ist zu schwer um so leucht weg geweht zu werden. Zelda sagt nachdem sich alle wieder zusammen gefunden haben: " Dieses Monster ist um einiges schlauer als die anderen beiden. Da müssen wir besonders klug vorgehen." Link sagt: " Diesmal habe ich Schwierigkeiten damit den Schwachpunkt zu finden. Wir müssen es irgendwie anders besiegen." Da kommt Daruk angerollt und rammt sein volles Gewicht gegen das Monster und schleudert er nur wenige Zentimeter zurück. Dadurch ist es kurz benommen und Tulin ruft: " Los und schnell, bevor es sich erholt hat." Jeder schlägt auf das Monster ein, aber nach nur kurzer Zeit erhebt es sich wiederin die Luft. Revali und Tulin fliegen um das Monster herum und nehmen es mit starken Pfeilen in Dauer-Beschuss und so ist es fürs erste beschäftigt. Urbosa schnippt mit den Finger und greift fden Windfluch mit einigen ihrer Blitze an. Dann kommen Mipha und Sidon mit deren Wasser-Kräften und darunter dann auch Zelda mit den Modulen ihres PurahPads. Mit der Zeit haben alle das Monster einigermaßen schwächen können, doch jetzt ergreift es zur zweiten Phase. Aus der einen Klaue wird eine zweite Kanone und da fragt Urbosa: " Hat jemand eine gute Idee?" Doch niemand noch nicht mal Link oder Zelda hat eine rettende Idee. Da schießt der Windfluch erneut und einige Felsbrocken fallen auf die Gruppe zu. Link nutzt erneut seine Zeitkraft und schickt die Felsen zurück. Doch trotzdem müssen alle zur Seite springen, um nicht erschlagen zu werden. Diesmal nimmt der Windfluch die Gruppe in Dauer-Beschuss und somit wird es für die Gruppe schwieriger überhaupt einen Treffer zu landen. Plötzlich beginnen Links und Sidons Mysteriensteine zu leuchten und der Mysterienstein des Windes ebenfalls. Da sagt Link: " Moment mal. Ich habe einen Plan." Er erklärt allen seinen Plan und jeder geht auf seine Position. Zuerst müssen Revali und Tulin erneut das Monster in Dauer-Beschuss nehmen und machen es solange bis das Monster auf dem Boden liegt. Dann sorgen Daruk und Urbosa mit deren Fähigkeiten dafür, dass das Monster auch am Boden liegen bleibt. Dann greifen Mipha und Zelda gleichzeitig an und am Ende setzen Link und Sidon den finalen Gnadenstoß aus und können das Monster endlich besiegen. Nachdem es einmal laut auf kreischt, löst es sich wie die anderen beiden Monster auf und ist verschwunden. Da erscheint der grüne Mysterienstein, Link berührt ihn und es schwebt diesmal direkt auf Tulin zu. An einer kleinen Kette befestigt es sich an seiner rechten Kralle. Tulin sagt: " Da ist jetzt mehr als seltsam Leute. Es ist als würde meine Kraft um ein vielfaches stärke werden." Link sagt: " Wie bei Sidon und Yunobo. Der Stein muss dich ebenfalls auserwählt haben. Aber es muss doch irgendwo Informationen geben wie diese Steine heißen und Arum es passiert." Als sich alle von Zelda zur Oberfläche teleportieren lassen wollen, erscheint eine große Pfütze aus Miasma und das bedeutet großen Ärger.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Aventura( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...